Lagrange 069101 Testberichte

Lagrange-multigrill-compact-grill-pro-069101
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Vielseitigkeit

Nachteile / Kritik

  • möglicherweise schreckt manchen das Aluminium ab, das aber bei richtiger Pflege keinerlei Schwächen zeigt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Schweizer und Franzosen wissen dieses Gerät schon lange zu schätzen.

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    die Vielseitigkeit

    Kontra:

    möglicherweise schreckt manchen das Aluminium ab, das aber bei richtiger Pflege keinerlei Schwächen zeigt.

    Empfehlung:

    Ja

    Erst hier habe ich gelesen, das ein von Lagrange gefertigtes Gerät hier gelistet ist, von dem ich schon lange begeistert bin, es aber auch schon sehr lange nicht mehr benutzte, da es vergessen im Keller dahin schlummerte.

    Lagrange wird sich sicherlich so mancher fragen. Äh, hab ich ja noch nie gehört und das dürften sich wohl die meisten denken, denn die Produkte von Lagrange sind zwar sehr begehrt in der Gastronomie aber selten für den Haushalt zu finden.

    So besitze ich von Lagrange noch Grillsteine auf denen vor dem Gast gegrillt werden konnte, aber auch Käsekörbe, Raclette -Sets und einen sehr effektiven Zerkleinerer, den es so nie im deutschen Raum nie zu kaufen

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 15.12.2010, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 03.12.2010, 21:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht, echt klasse geschriebe ;) Würde mich über Gegenlesung freuen ;)

    • catmum68

      catmum68, 29.11.2010, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Venenum84

      Venenum84, 10.11.2010, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen dank für deine Lesungen bei mir!

  • vielseitig verwendbar

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    jetzt möchte ich euch mal unseren Multi Grill von Lagrange Pro 069101 vorstellen.
    Wir haben ihn von einer Bekannten geschenkt bekommen, weil sie den gleichen zweimal zu Hause hatte, da sie sich einen gekauft und einen als Werbegeschenk erhalten hatte.
    Deshalb gab sie uns einen, das fand ich sehr lieb von ihr.

    Der Multi Compakt Grill von Lagrange hat viele verschiedene Funktionen die man verwenden kann. Anfangs dachte ich es sei nur ein Waffeleisen. Nach einer Weile teilte mir meine Bekannte mit und ich las es auch in der Beschreibung, das man ihn als Sandwichmaker oder sogar als Fleisch Brater verwenden

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Tobi

    • Dariusz2

      Dariusz2, 10.10.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich immer sehr über Gegenlesungen! Gruß Dariusz

    • frankensteins

      frankensteins, 13.09.2010, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den haben wir auch noch rum stehen, schade das wir ihn selten brauchen

    • Kiss87

      Kiss87, 09.09.2010, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Testbericht!

  • Backen und Grillen :)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade zur kalten Jahreszeit ist es bei uns oft so, dass wir unser Waffeleisen hervorholen und gerne mal ein paar Waffeln backen. Wirklich oft kommt das Gerät nicht zum Einsatz, allerdings wenn, dann wird es auch ausgiebig genutzt, schließlich muss hier eine große Familie verköstigt werden. Das Gerät stammt von der Marke Lagrange und hat die Bezeichnung 069101, wie ja auch hier der Beschreibung zu entnehmen ist.

    Schon von der Optik her ist es überzeugend, aber auch sachlich schlicht gehalten. Es ist ein klassisches Waffeleisen, was vorn über die Vorderseite bedienbar ist. Ein Regler sorgt hier für die gewünschten Einstellungsmöglichkeiten. Das Gerät hat einen festen Stand, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 09.03.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse Steinbock78

    • mima007

      mima007, 08.03.2010, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 08.03.2010, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße von der marnie

    • Janne0033

      Janne0033, 08.03.2010, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön, schöne Grüße LG Janne0033