Playmobil 4148 KompaktSet Feengärtchen Testberichte

Playmobil-4148-kompaktset-feengaertchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super tolles und niedliches Playmobil Set Viele Spielmöglichkeiten Super Qualität

Nachteile / Kritik

  • Wir haben keine gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gratis :-)

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Tochter ihr Playmobil Märchenschloss erhielt gab es fürs Christkind noch dieses Set als Gratisbeigabe dazu.
    Seitdem wird es in Kombination mit dem Märchenschloss fleissig bespielt. Dazu gab es auch das Playmobil 5021 Set. Zwei tolle Beigaben, das Christkind hat da definitiv gut verhandelt.

    Playmobil meint zu diesem Produkt:
    KompaktSet Feengärtchen
    Aus dem Feengärtchen erklingt eine leise Melodie. Die Fee hat gerade ein Lied auf ihrer Harfe angestimmt. Nach und nach folgen Schmetterlinge, Libellen und sogar ein kleines Einhorn-Fohlen dem Klang der Harfe und dem lieblichen Duft der Blumen am Wasserfall. Was für ein schöner Tag!

    Unter dem

    Kommentare & Bewertungen

    • check_ass

      check_ass, 19.02.2012, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder mal gut geschrieben, schönen SonntagAbend noch PS: Freue mich über jede Gegenlesung

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 12.02.2012, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • anonym

      anonym, 08.02.2012, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß**********

    • Sneaker1982

      Sneaker1982, 03.02.2012, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Andre würde mich über Gegenlesungen freuen

  • ## Unsere Tochter ist im Feengärtchen unterwegs !! ##

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    -Super tolles und niedliches Playmobil Set -Viele Spielmöglichkeiten - Super Qualität

    Kontra:

    - Wir haben keine gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    ## Playmobil Kompaktset Feengärtchen- Nummer 4148!! ##
    ---------------------------------------------------------------------


    Kaufgrund:
    ---------------
    Es ist schon etwas längere Zeit her, als wir bei Toys r us waren und auch die Oma war mit dabei. Unsere Kinder haben sich natürlich auch die Abteilung mit dem Playmobil angesehen. Unserer Tochter ist dann gleich dieses neue Playmobil Set aufgefallen und Oma konnte einfach nicht nein sagen und hat es dann auch gekauft. Es war ein sehr neues Set und ich hatte es vorher auch noch nicht gesehen.

    ####################

    Die Verpackung:
    ----------------------
    Das Playmobil Set war in

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.06.2010, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 18.06.2010, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE BEKOMMST DU VON LARISSA

    • NetHunter

      NetHunter, 17.06.2010, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht liebe grüße

    • austin77

      austin77, 17.06.2010, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße