Melitta Look Therm Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Brühdauer, keine Heizplatte, Thermokanne, Menge von einem Liter
  • günstig, schnell, einfach, Abschaltautomatik
  • Eine echte Bereicherung für Kaffeefreunde und nicht nur farblich ein Highlight !!!
  • einfache Bedienung,wohlschmeckender Kaffee,schickes Design
  • nicht klein zu kriegen, nicht kalkanfällig

Nachteile / Kritik

  • Farbe: Weiss! keine automatische Abschaltung
  • Aussehen? --> Geschmackssache
  • Der Deckel kleckert bei zu schnellem Ausgiessen und die Tropf-Stopp-Funktion versagte nach etwas mehr als einem Jahr !!!
  • keines
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffee kochen mit STIL!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gutes Design und tolle Ergebnisse!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser.

    Ich gebe es zu, ich bin Kaffee-Trinker. Und das sehr gerne. Natürlich trinke ich das nicht in Massen, sondern in Maßen.
    Leider ist mir nun bei unserem letzten Umzug meine Kaffeemaschine kaputt gegangen. Naja, es war auch keine sonderlich teure Maschine.
    Für die Überbrückung hat natürlich meine Dolce Gusto immer treue Dienste geleistet. Aber auf Dauer kann das recht teuer werden. Diese Zylinderkaffeemaschine ist für mich einfach nur ein Gerät für den Genuss neben bei.
    Also musste eine neue Maschine für herkömmlichen Kaffee her.

    Schwere Entscheidung

    Kaffeemaschinen gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 29.11.2013, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Annabelle sendet dir liebe Grüße.

    • eno011

      eno011, 29.11.2013, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • It's Cafè Time...nicht nur in Sachsen !

    Pro:

    einfache Bedienung,wohlschmeckender Kaffee,schickes Design

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser !


    Ich möchte Euch heute meine Kaffeemaschine vorstellen, die ich vor reichlich einem Jahr käuflich erworben habe. Sie nennt sich

    Look Therm 628-3
    **********************

    aus dem Hause Melitta!

    Wer kennt sie nicht, diese Marke Melitta?! Spätestens seit dem Melittamann oder dem aktuellen Werbespot mit Vater und Sohn. Ich denke, da brauch ich hier nicht unbedingt näher auf die Firma, deren Sitz und Geschichte einzugehen. Wer hier Berichte lesen kann, dem steht ja auch die Möglichkeit offen, sich unter Melitta.de zu informieren.


    Wo gab es diese Kaffeemaschine und zu welchem Preis

    Produktfotos & Videos

    Mit-bedienungsanleitung
    ...mit Bedienungsanleitung von mercury24
    am 23.02.2007
    Ganz-aus-der-naehe
    ganz aus der Nähe von mercury24
    am 23.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 04.05.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein tolles WE. LG Diana

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • rubio2000

      rubio2000, 26.03.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht wirklich schön aus. LG

    • Sabate

      Sabate, 23.03.2007, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • Meine S U P E R Kaffeemaschine....

    Pro:

    nicht klein zu kriegen, nicht kalkanfällig

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Bericht widme ich meiner Kaffeemaschine, das Modell Look Therm von Melitta, die wie der Name schon sagt mit einer Thermoskanne ausgerüstet ist, ich habe das sehr gerne, denn man muß die Maschine nicht stundenlang angeschaltet lassen damit der Kaffee heiß bleibt und das Umfüllen in eine extra Thermoskanne entfällt.
    Mal ehrlich, wer liebt seinen Muntermacher nicht frisch, heiß und wunderbar duftend?

    Ich finde diese Kaffeemaschine ist es wert über sie zu berichten, denn ich habe sie schon seit über 2 Jahre in Gebrauch und habe für sie noch in DM bezahlt.
    Bei unserem Kaffeeverbrauch, täglich mindestens 3 Kannen, ist das schon sehr lange, wie ich meine.