Sony DualShock 3 Wireless Controller (PlayStation3 Zubehör) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • langlebig, gute Form
  • gut
  • wirless Controller, gute Akkulaufzeit, am PC nutzbar, gute Bedienbarkeit
  • lange Akkulaufzeit, liegt gut in der Hand

Nachteile / Kritik

  • Dreck
  • nichts
  • keine Vibrationsfunktion
  • teuer, kurzes Ladekabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dualschock!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität & Handhabung:  gut
    • Robustheit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Lest den Bericht

    Kontra:

    Lest den Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Das sagt der Hersteller über das Produkt:
    „Mit den druckempfindlichen Tasten und der hochempfindlichen SIXAXIS-Bewegungssensortechnologie bietet der DUALSHOCK 3 Wireless-Controller für PlayStation 3 das bestmögliche intuitive Gameplay-Erlebnis. Jeder Schlag, jede Kollision oder Explosion erscheinen noch realistischer, wenn der Spieler die Vibration direkt in der Handfläche spüren kann. Der Controller ist sogar in der Lage, natürliche Bewegungen für interaktives Spielen in Echtzeit und mit höchster Präzision zu erkennen und so zu einer natürlichen Verlängerung des menschlichen Arms zu werden. Der Controller verwendet

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 27.09.2012, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . lg AndreA . . .

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.09.2012, 15:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüße von der Nordsee....

    • katjafranke

      katjafranke, 26.09.2012, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja....

    • Lale

      Lale, 26.09.2012, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Der Dualshock 3

    Pro:

    lange Akkulaufzeit, liegt gut in der Hand

    Kontra:

    teuer, kurzes Ladekabel

    Empfehlung:

    Ja

    Für die Playstation 3 wurde anfangs nur der Sixaches Controller mitgeliefert. Er verfügte leider nicht, wie alle Controller der Playstation, über die Funktion zu vibrieren. Aber nach zahlreichen Bitten an Sony entschieden sie sich doch, den Dualshock 3 rauszubringen.

    Das Design des Dualshock 3 ist fast das selbe wie schon bei den Vorgängern. Es gibt nur minimale Änderungen. So sind die unteren Schultertasten L2 und R2 keine Knöpfe mehr zum drücken, sondern eher eine Art Hebel. Sie schieben sich in den Controller rein, wenn man sie betätigt. Das hat den Vorteil, dass man bei Rennspielen, bei denen man so Gas gibt, das Gas besser Controllieren kann, und so ein besseres Spielgefühl

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 23.09.2010, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Humpen77

      Humpen77, 23.08.2010, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • belli89

      belli89, 23.08.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 21.08.2010, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Ein Qualitätssprung mit der PS3

    Pro:

    Kabellos, leicht

    Kontra:

    kein Shock

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun eine Weile meine PlayStation 3 habe konnte ich nun auch schon viele viele Stunden meinen neuen dazugehörigen Controller testen. Zunächst ist war ein Controller beim Kauf der PS 3 im Lieferumfang enthalten. Einen anderen habe ich, um zu zweit dem Spielevergnügen nachgehen zu können, zusammen mit dem Spiel Formula One für zusammen 39,90 Euro bei Karstadt online erworben.
    ********************************************************** *********************************************

    Nochmal zum Preis


    Wie eben gesagt habe ich ein sehr günstiges, wenn nicht gar unglaubliches Angebot gefunden. Der Controller allein kostet bei Amazon 39,99 Euro. Also Augen

    Kommentare & Bewertungen

    • neuseeland1

      neuseeland1, 10.02.2009, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Sachsen von Eva.

    • anonym

      anonym, 08.02.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • panico

      panico, 30.12.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 22.12.2008, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür gebe ich dir gerne ein SH. Liebe Grüße. Doris