Apple iPhone 4 32GB Testberichte

Apple-iphone-4-32gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • starkes Display, intuitives Menü, großer App-Store, schneller Prozessor, WLAN, HSDPA
  • Design, Verarbeitung, extrem scharfes Retina-Display, Kameras, Robustheit, Funktionsumfang,Software
  • Das design, hohe Bildschirmqualität, und die Verarbeitung
  • Schöner Bildschirm, komfortable Bedienung, relativ gute Kamera
  • Retina Display, gute Kamera, schneller Prozessor

Nachteile / Kritik

  • Handy hat teils Empfangsprobleme, Oberfläche anfällig für Kratzer, Speicher nicht erweiterbar
  • Preis, Telekomverträge, momentan 9 Wochen Wartezeit bei Neubestellung !
  • Akku könnte eine längere Laufzeit haben
  • Probleme bei Updates, Abhängigkeit von iTunes, kein Flashplayer
  • leichte Empfangsprobleme

Tests und Erfahrungsberichte

  • testojunkie sagt zu Apple iPhone 4 32GB

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich habe mein Iphone 4 mit 32 Gb seit fast einem halben jahr und bin seit anfang an immer noch total zufrieden.

    Die bedienung und Handhabung ist super einfach und benutzerfreundlich.
    Da ich sehr viel telefoniere lege ich großen wert auf die gute Qualtiät der sprachausgabe, ich bin sehr zufrieden man hört andere sehr gut an der anderen Leitung und auch die Freisprechfunktion so wie die Videotelefonie funktionen einwandfrei.

    Ebenfalls gut und ein großer + Punkt ist die Kamera man kann super Aufnahmen machen, Videos bei erhöhtem Lärmpegel sind auch kein Problem.

    Man hört sehr oft das das Iphone schnell kaputt geht wegen der Glas-Front und-rückseite, der
  • gut.....besser....Apple!!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Retina Display, gute Kamera, schneller Prozessor

    Kontra:

    leichte Empfangsprobleme

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich bin stolzer Besitzer des iPhone 4 32GB und ich bin im Großen und Ganzen rundum zufrieden.
    Als ich das Paket öffnete dachte ich nur so bei mir: Woooooooow!!! Es war wirklich sehr schön verpackt und die Hülle, in der das iPhone verstaut war sah sehr edel aus.

    Optik/Oberfläche:
    Das iPhone besteht insgesamt aus einer kratzfesten Glasbeschichtung auf der Vorder- und Rückseite. Dies macht es sehr schwer die Oberfläche zu verkratzen. Auf der Vorderseite befindet sich oben die Frontkamera und daneben der Lautsprecher zum Telefonieren. Darunter folgt das 3,5 Zoll große Retina Display mit einer Auflösung von 960x640 Pixeln. Im Vergleich zu vielen anderen Smartphones ein

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 17.07.2012, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

    • morla

      morla, 17.07.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 17.07.2012, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich auf Gegenlesungen. lg

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2012, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Ein neuer Apple-Fan

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -einfache Bedienung -sehr gute Verarbeitung -zahlreiche Apps -sehr gute Kamera

    Kontra:

    -die Oberflächen sind kratzempfindlich -iTunes ist schwer für Anfänger -Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erstes Apple Produkt was ich mir jemals gekauft hatte war das iPhone 4 mit 32GB Speicher.
    Es war im Juni 2010 und ich musste das iPhone reservieren damit ich überhaupt eins bekomme. Ich war gespannt wie ein kleines Kind und wartete auf die Lieferung durch T-Mobile. Als es endlich ankam war die Aufregung groß.
    Ich es wirklich so gut wie alle sagen? Warum ist es so beliebt?
    Schon die Verpackung zeugt von Qualität, also endlich auf damit. Ich staunte nicht schlecht als ich mein erstes iPhone in den Händen hielt. Die Verarbeitung ist einfach der Wahnsinn. Es fühlt sich einfach hochwertig an und nicht wie all die Kunststoff-Handys die ich davor hatte.
    Dann erst mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.01.2012, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 20.01.2012, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

  • iPhone4, für Fans ein Musthave

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das IPhone 4 wurde lange erwatet und hat meiner Meinung nach wieder mal alle Erwartungen übertroffen. Man bekommt ein kleines Paket mit Kopfhörer, Auflade- Kabel und Adapter, dazu noch eine schmale Bedienungsanleitung, die wie man erstmal geschockt feststellt, nur die Grundschritte erklärt und das sehr kurz. Ich habe dann erstmal mein neues IPhone angemacht und dort stand, dass man das Smartphone mit dem Appleprogramm "ITunes" verbinden soll, dort wird das IPhone registriert und man erstellt sich einen Store-Account, um später Apps oder Musik oder auch andere ntzliche Programme aus Internet lädt. Das ist alles kostenlos und eigentlich recht simpel. Nachdem man dann des erstemal das iPhone

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 17.05.2011, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • morla

      morla, 06.05.2011, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.05.2011, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der Nordsee

    • katjafranke

      katjafranke, 06.05.2011, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der Katja

  • Mein persönliches Buisness Phone.

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - viel Speicher - Benutzerfreundlich - viele kostenlose Apps

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ca 4 Wochen das Iphone 4 (mit 16 GB Speicher) gekauft und war auf Anhieb begeistert! Man braucht fast nichts einstellen oder selber einzurichten. Das Handy macht nahezu alles alleine, was für mich persönlich ein große Hilfe war, da ich absolut keine Lust habe mich durch komplizierte Einstellungen zu wurchteln. Alle Funktionen laufen ohne Probleme und immer so wie ich es möchte. Das Iphone 4 ist mein persönliches Buisness Handy :
    Ich surfe wo und wann ich möchte und bin somit immer auf dem neusten Stand. Auch das Abrufen von Emails ist hier eine Leichtigkeit. Das einzige was mich zuerst gestört hat war die Akkulaufzeit. Bei mir hält der Akku in der Regel 2 Tage.

    Kommentare & Bewertungen

    • Frankenmetal

      Frankenmetal, 03.01.2011, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes neues Jahr! LG

    • Venenum84

      Venenum84, 31.12.2010, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heute noch schnell die arbeit des Jahres 2010 erledigen: Lesungen/Gegenlesungen an dich z.B.! Wünsche einen guten Rutsch!

    • jjjmmm

      jjjmmm, 28.12.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Persönlich finde ich das Desighn nicht so gut.

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.12.2010, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfreich ist der Bericht allemal. Ich denke nur über so ein Gerät kann etwas ausführlicher geschrieben werden. Auch wenn es eh nichts für mich wäre würde mich zum Beispiel die Menüführung und andere Detail interessieren. Was es so an Apps gibt u.s.w. LG und einen schönen Tag.

  • Bestes Multifunktionshandy, stellt anderen in den Schatten

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Das design, hohe Bildschirmqualität, und die Verarbeitung

    Kontra:

    Akku könnte eine längere Laufzeit haben

    Empfehlung:

    Ja

    Das iphone 4 ist nun seit mehr als 2 Monaten in meinem Besitz, und ich denke das ich nun genug Erfahrungen gemacht habe um einen Bericht über das Gerät zu verfassen. Habe das Iphone in einem T-Mobile und besaß vorher das 3G. Beim ersten benutzen konnte man deutlich die Veränderung bemerken. Das Handy erarbeitete die Daten viel schneller und der Bildschirm gab einen höheren Kontrast wieder. Ich bin darauf gespannt ob irgendwann die nächste Generation auf den Markt kommt.

    Verarbeitung:

    Die Verarbeitung ist Apple typisch wie bei allen Produkten sehr gut. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das das neue Iphone 4 nicht mehr wie das alte Handy mit einer Kunststoff

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 12.11.2010, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch einen schönen Tag, lg Heidi

    • meerifan1

      meerifan1, 12.11.2010, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen tollen Start ins Wochenende. GLG Yvonne

    • anonym

      anonym, 11.11.2010, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! GLG

    • katjafranke

      katjafranke, 11.11.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA....

  • Apple reinvented the already reinvented Phone!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Verarbeitung, extrem scharfes Retina-Display, Kameras, Robustheit, Funktionsumfang,Software

    Kontra:

    Preis, Telekomverträge, momentan 9 Wochen Wartezeit bei Neubestellung !

    Empfehlung:

    Ja

    Heute melde ich mich aus dem Sommerloch mit einem neuen Erfahrungsbericht zurück, der wiedermal von einem meiner ciao-Lieblingsthemen handelt, nämlich Apple, in diesem Fall geht es um das iPhone 4 schwarz mit einer Speicherkapazität von 16 GB, welches am 24.06.2010 erschienen ist. Ich möchte im Laufe des Berichtes näher auf die Vorzüge und Nachteile des iPhone 4 eingehen und dabei natürlich auch die aktuell aufkommenden Fragen aus meiner Erfahrung beantworten, etwa ob das iPhone 4 wirklich ein Antennenproblem, das mittlerweile zynisch Antennagate genannt wird, hat. Aber fangen wir doch mal ganz von vorne an:




    ----- Vertragsabschluss oder "der pinke Wahnsinn"

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2011, 09:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Der Bericht soll dann doch ein besonders wertvoll erhalten!!

    • jschmid73

      jschmid73, 09.10.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Genialer Bericht über ein geniales Gerät, ich werde mich auch noch an einem iPhone4-Bericht versuchen..... BW

    • Tweety30

      Tweety30, 10.08.2010, 17:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße!

    • cleo1

      cleo1, 31.07.2010, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, lese immer gern zurück, nur so macht Yopi wirklich Spass. Ein schönes Wochenende und LG cleo1