XIMAX C1 Testberichte

Ximax-c1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist nicht nur eine Heizung
  • Alles!!!

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts
  • Nichts!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Design und Wärme

    Pro:

    Alles!!!

    Kontra:

    Nichts!!

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir unser Badezimmer komplett umbauen ließen, stellte sich auch zwangsläufig die Frage nach dem Heizkörper. Dort wo sein eigentlicher Standplatz war, thront jetzt die Badewanne. Ein Bekannter, der uns beim Umbau sehr viel geholfen hat, flog fast aus allen Wolken als meine Mutter annahm den alten Heizkörper zu behalten. So ein altes, hässliches Teil wollen wir doch unmöglich behalten, das wäre der größte Schandfleck, so die Worte unseres Helfers. Bis wir richtig überlegen konnten was die alternative wäre kam er schon mit einem neuen Heizkörper an, der nicht nur praktisch, sondern auch von der Optik ein klasse Blickfang ist.
    In meinem heutigen Bericht geht es daher um den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.09.2011, 07:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und eine schöne Woche

    • Lenni26

      Lenni26, 10.09.2011, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • chasen

      chasen, 30.08.2011, 23:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und ganz liebe Grüße

    • Revan24

      Revan24, 30.08.2011, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht edel aus auf dem Bild. Interessanter Bericht!

  • Die Multifunktionsheizung im Bad

    Pro:

    Es ist nicht nur eine Heizung

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So ein toller Heizlörper gehört leider nicht zum Standard einer Mietswohnung, jedoch hatte mein Vater das Glück nach der Sanierung so ein Teil in seinem Bad vorzufinden.
    Diese Heizkörper sind praktisch, da sie ja auch gleichzeitig als Handtuchtrockner genutzt werden können. Aber zu diesem gibt es sogar noch diverse Zusatzteile zu kaufen.


    XIMAX Designheizkörper chrom C1
    -----------------------------------------------


    Der Heizkörper mit klassischem Design und optimaler Verarbeitung!
    Verwendbar als Heizkörper oder Handtuchtrockner in Bad, Küche, Sauna oder Wohnräumen.
    hochwertige Verarbeitung aufgrund modernster Fertigungstechnologien und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2011, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • topfmops

      topfmops, 21.04.2011, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wiederum bereichern sich einige Leserlinge an Deiner Arbeit und Deinem Wissen, ohne Dir den Dir zustehenden Lohn, sprich Bewertungen, zu zahlen.

    • Teilsmit

      Teilsmit, 09.03.2011, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön, Petra. lG Anja

    • Xanny

      Xanny, 04.03.2011, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht, wir haben diese Heizung auch bei uns drin. lg