Das gesunde Plus Medizinische Zinksalbe Testberichte

Das-gesunde-plus-medizinische-zinksalbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zink heilt alle Wunden

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Unsere Zink Salbe war abgelaufen und ich bin in diesem Bereich immer recht sorgfältig und eitel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum, deshalb musste die alte weichen und wurde durch eine neue ersetzt. Per Zufall hatte ich im DM die neue Abteilung begutachtet, diese haben neue Pflaster, Bandagen und sonstige Medizinische Hilfs- und Heilmittel bekommen. Darunter auch diese Salbe, welche mit 100g um die 1 Euro kostet.

    Das gesunde Plus Medizinische Zink- Salbe
    Im Winter habe ich immer extrem trockene und fast schon wunde Lippen, dann nehme ich auch gerne Zinksalbe, was die Wunde trocknet und schneller verschließen lässt. Zumindest sind das meine Erfahrungen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lastsummergirl

      Lastsummergirl, 04.12.2012, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. Lg

    • Lastsummergirl

      Lastsummergirl, 04.12.2012, 16:57 Uhr

      toller Bericht. Lg

    • Lale

      Lale, 03.12.2012, 23:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      nutze ich auch sher gerne... Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 03.12.2012, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn KATJA

  • Zink gegen Pickel.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zink gegen Pickel.


    Medizinische Zink-Salbe.



    Wirkstoff:
    Zinkoxid



    Nur zur Äußeren Anwendung,
    Arzneimittel nicht in die Augen bringen,
    Unzugänglich für Kinder aufbewahren,
    Gebrauchsinformation beachten.



    Die Medizinische Zink-Salbe unterstützt die Wundheilung. Das Arzneimittel enthält keine Duft, Farb und Konservierungsstoffe und auch für Kinder und Säuglinge geeignet. Zink wirkt antibakteriell.
    Ich selber habe vor einiger Zeit diesen Tipp bekommen und bin sehr zufrieden. Das Zink antibakteriell und sehr gut gegen Pikel ist. Gegen Pickeln ist diese Zink Salbe sehr nützlich.

    Kommentare & Bewertungen

    • AChristoteles

      AChristoteles, 17.01.2010, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht LG Chris

    • anonym

      anonym, 17.01.2010, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Gemini_

      Gemini_, 17.01.2010, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • bigmama

      bigmama, 17.01.2010, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett