Palm Pre Touchstone Testberichte

Palm-pre-touchstone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Simple Auflademöglichkeit Edles Aussehen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Edle Ladestation mit minimalen Mängeln

    Pro:

    Simple Auflademöglichkeit Edles Aussehen

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vor geraumer Zeit erwarb ich das Palm Pre zusammen im Bundle mit der Touchstone Ladestation und möchte hier kurz meine Erfahrung dazu wiedergeben.

    Zusätzlich zur Touchstone Ladestation wird noch eine extra Rückabdeckung benötigt, welche bei mir im Palm Pre Bundle dabei war, normalerweise aber separat für etwa 16 Euro erworben werden muss. Die Ladestation an sich kostet etwa 50 Euro.

    Die Touchstone Ladestation hat unten eine Klebefläche und kann auf nahezu jeder Oberfläche befestigt werden. Es ist jedoch nicht so, dass die Klebefläche Abdrücke oder Rückstände auf der Oberfläche hinterlassen würde.

    Das im Lieferumfang des Pre befindliche Netzteil mit USB

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 19.12.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....KATJA

    • anonym

      anonym, 19.12.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Würde mich über Gegenlesung freuen. :)

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 19.12.2010, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, freue mich über deine Gegenlesung. lg

    • XXLALF

      XXLALF, 19.12.2010, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Mein Ladestein

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nun Besitzer des neuen Handys Palm Pre bin, möchte ich euch von meinem Zubehör der Ladestation, dem Touchstone berichten.
    Mich hat diese Fummelei genervt, die Abdeckung vom Steckereingang des Handys zu entfernen, wenn ich das Ladekabel anschließen wollte.
    Also habe ich mir den Touchstone gekauft.

    Der Touchstone sieht aus wie ein kleiner Stein, an dem nun das Handykabel angeschlossen wird, anstatt direkt am Handy.
    Das Palm Pre wird einfach auf die Ladestation gelegt und der Ladevorgang beginnt.
    Allerdings benötigt man noch ein Zubehör, eine spezielle Rückabdeckung, womit das Handy dann auch auf dem Touchstone hält.
    Diese ist nicht im Lieferumfang

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.02.2011, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 01.04.2010, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 16.03.2010, 23:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche dir eine schöne laufende Woche ! GLG Petra

    • paula2

      paula2, 30.01.2010, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße