Axe Skin Contact Smooth Testberichte

Axe-skin-contact-smooth
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Genialer Duft, weiche Haut.... einfach alles! PERFEKT!!
  • Super angenehmes Duschgefühl, Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis? !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine zarte Flasche

    Pro:

    Super angenehmes Duschgefühl, Pflegewirkung

    Kontra:

    Preis? !

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt + Preis.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Leider ist das schon das erste schlechte was ich zu diesem Produkt berichten muss…… Für gut 2,49€ erhält man eine 150ml Flasche des teuren Duschgels..

    Hersteller

    °°°°°°°°°°°°°°
    Unilever Deutschland GmbH
    Dammtorwall 15
    20355 Hamburg
    www.unilever.com


    Verpackung

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Bei der Flasche handelt es sich um die übliche länglich, ovale Form . Durch diese ergonomische Form wird wie immer erreicht, dass man das Logo immer vor Augen hat, da die eine Seite der Flasche eine Einbuchtungen für jeden Finger besitzt und die gegenüberliegende Seite eine passende Einbuchtung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.02.2012, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

    • morla

      morla, 01.02.2012, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • Nickis Contact Smooth :o))

    Pro:

    Genialer Duft, weiche Haut.... einfach alles! PERFEKT!!

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Da ich im Moment keine fruchtigen oder blumigen Düfte unter der Dusche mehr riechen kann, war wahrscheinlich zu viel in der letzten Zeit *gg*, bin ich mal wieder auf Duschgel für Männer umgestiegen. Ich mag ab und an herbe Düfte und als großer Axe Fan habe ich mich für das Axe Skin Contact Smooth entschieden. Dieses benutze ich nun schon seit einiger Zeit und es ist schon meine vierte oder fünfte Flasche, da ich einfach nur hellauf begeistert bin davon.



    === Der Preis ===


    Die 250 ml haben mich bei Real 2,65 Euro gekostet. Man bekommt es aber schon günstiger, wenn man auf Angebote achtet. Ich verpasse diese leider

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 18.01.2010, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • minasteini

      minasteini, 18.01.2010, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.01.2010, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart wünscht Sigi

    • onyx42

      onyx42, 18.01.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ich würde mich über gegenlesung freuen.