Bellmira Lacura Hautpflege Körperlotion für trockene Haut Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr preiswert; toller Duft; tolle Pflege; sehr gut bei Öko Test

Nachteile / Kritik

  • gibts nur bei Aldi

Tests und Erfahrungsberichte

  • Familienpflege

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr preiswert; toller Duft; tolle Pflege; sehr gut bei Öko Test

    Kontra:

    gibts nur bei Aldi

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich creme mich nach dem Duschen auch öfter ein und benutze dann auch schon mal Bodylotions von meiner Mutter. Seit einiger Zeit benutze ich eins besonders gerne. Warum dürft Ihr lesen über:


    ~~~ Lacura Körper Lotion für nomale Haut


    ~~~ Der Kaufort und der Preis

    Lacura ist die Hausmarke von Aldi (Süd) und eine Flasche mit 500 ml Inhalt kostet 1,29 Euro.


    ~~~ Die Flasche

    Die Flasche ist in weiß gehalten und zeigt die üblichen Angaben eines Herstellers. Alledings gibt es hier zusätzlich ein Siegel, das den Stempel von Öko Test zeigt. Die Bodylotion hat nämlich bei dem dem Test im April 2009 mit sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 27.02.2010, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Gina

    • topfmops

      topfmops, 17.02.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wegen massiver Beschwerden einer Schreiberlingin bei der Obrigkeit über meine Kommentare, werde ich eben mal wieder aussetzen und mir nur noch meinen Teil denken und fordere mit Schillers ‚Don Carlos’ III, 10 „Geben Sie Gedankenfreiheit!!“

    • bigmama

      bigmama, 17.02.2010, 06:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • misscindy

      misscindy, 16.02.2010, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Die benutze ich auch ganz gern ;-)

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    günstig, pflegend, riecht gut, macht geschmeidig weiche Haut

    Kontra:

    ---------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    liebe Leser und Leserinnen



    Heute schreib ich mal einen Bericht über ein Pflegeprodukt und zwar über unsere aktuelle Bodylotion, welche uns allen super gefällt. Hierbei Handelt es sich um die Lacura Hautpflege Körperlotion.

    Da wir uns nach dem Duschen oder Baden gerne mit Bodylotion einreiben und es mal wieder an der Zeit war Nachschub zu besorgen, hab ich die Tage beim stöbern im Aldi Süd diese gefunden und mitgenommen. Ich war bei dem Preis zwar erst skeptisch, das es was taugt, da wir schon oft die Erfahrung mit sehr dickflüssiger und zudem unangenehm riechender Lotion gemacht haben, aber ich wurde Gott sei dank positiv

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 30.06.2010, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 28.04.2010, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag

    • paula2

      paula2, 01.04.2010, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 05.02.2010, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. LG von Larissa