Michelin 175/70 R14 Alpin A3 Testberichte

Michelin-175-70-r14-alpin-a3
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Sicherheit
  • Super bei Glätte und auf Schnee

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit guten Reifen sicher durch den Winter

    Pro:

    die Sicherheit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jahrelang führ ich einen Fiat Ducato in der Kombi Version. Was heißt das ich ihn sowohl als Personentransproter nutzen konnte, aber durch den ausgeklügelten und schnellen Ausbau der Sitze auch als Warentransporter verwenden konnte.

    Viele Fahrten habe ich damit unternommen um Lebensmittel direkt vom Bauern aus dem Schwarzwald ins hessische Großstadtgetümmel zu transportieren, aber auch um Fässerweise Biere der Waldhausbrauerei, einer kleinen Privatbrauerei im Schwarzwald zu kutschieren.

    Dabei war natürlich besonders im Winter eine gute Bereifung von Nöten die ich in der

    Michelin Alpin Bereifung

    fand

    die speziell für die Wintermonate

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 12.11.2011, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • scorpion0911

      scorpion0911, 11.11.2011, 15:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Gruesse Monika

    • anonym

      anonym, 05.11.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schönes wochenende.LG Quacky BW!!!

    • anonym

      anonym, 02.11.2011, 01:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Herzliche Grüße------