Maggi Moderner Kochen Geflügel-Fond Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles und einfaches Würzen man kann viele Rezepte damit ausprobieren
  • gut
  • schnell, lecker, kein künstlicher Geschmack

Nachteile / Kritik

  • typischer Maggi-Geschmack
  • nichts
  • Ich kann nichts negatives finde.

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1. Test - Geflügel-Fond von Maggi

    Pro:

    schnell, lecker, kein künstlicher Geschmack

    Kontra:

    Ich kann nichts negatives finde.

    Empfehlung:

    Ja

    trnd hat im Januar Tester und Testerinnen für Maggi Moderner Kochen Geflügel-, Fisch- und Rinder-Fonds gesucht. Ich hatte mich sofort beworben, da ich eine kleine Hobbie-Köchin bin und gerne auch mal schnelle Möglichkeiten zum kochen suche wenn die Zeit mal wieder knapp ist. Ich aber ein absoluter Fertiggericht Gegner bin. Und es hat tatsächlich geklappt und ich wurde dazu ausgesucht diese tollen Fonds zu testen.
    Also legte ich gleich gestern los mit dem Geflügel-Fond vom Maggi.

    ***Hersteller:

    Maggi GmbH,
    78221 Singen ( Hohentwiel),
    www.maggi.de

    ***Preis:

    Ein Fläschchen reicht für ca. 3 Liter (lt. Hersteller), eine genaue

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 13.11.2010, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    • XXLALF

      XXLALF, 02.11.2010, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Baby1

      Baby1, 31.10.2010, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • trullilu

      trullilu, 30.10.2010, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Kleine Helferlein beim Kochen [1]

    Pro:

    - schnelles und einfaches Würzen - man kann viele Rezepte damit ausprobieren

    Kontra:

    - typischer Maggi-Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Wie einige andere auch darf ich bei TRND aktuell die neuen Maggi Fonds testen. Kurz nach der Zusage zur Projekt-Teilnahme klingelte auch schon der Postbote und übergab mir ein ziemlich schweres Paket. Darin enthalten waren die ausgelobten Fonds….

    Heute möchte ich euch von folgendem Produkt berichten


    == ° o ° o ° Maggi Moderner Kochen Geflügel-Fond ° o ° o ° ==


    === # Fakten ===


    ''' Hersteller '''
    Maggi GmbH
    78221 Singen (Hohentwiel)

    www.maggi.de

    Hier der direkte Link zum Produkt – dort findet ihr auch die Nährwert-Angaben, welche ich jetzt hier nicht aufzählen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 31.03.2010, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.03.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

    • wolli007

      wolli007, 15.02.2010, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • mima007

      mima007, 12.02.2010, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Dank TRND 1

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Mit 999 TRND Teilnehmer darf ich ein neues Produkt meiner Lieblingsfirma testen, dieses Produkt gibt es erst seit September 09 auf dem Markt und soll nun bekannter gemacht werden. Es geht um Ein Fond für Geflügel, dies kann man zum verfeinern von verschiedene Dinge verwenden.
    Dies gibt es in 3 verschiedene Varianten, für Rind und Fisch gibt es dies noch und alle in einer kleinen Flasche untergebracht.
    Gerade zur Mittagszeit brachte mir der Postbote das Paket, praktisch da ich gerade eine frische Hühnersuppe zubereitet habe und somit kommt ich das erste gleich verwenden.



    ==MAGGI Moderner Kochen

    Produktfotos & Videos

    Maggi-moderner-kochen-gefluegel-fond
    ......................... von lahr2006
    am 22.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 01.04.2010, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.02.2010, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Bunny84

      Bunny84, 24.01.2010, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • mima007

      mima007, 24.01.2010, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007