LEGO Atlantis 8059 Sandfräser Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Kinderzimmer wird gefräst

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    LEGO Atlantis - 8059 Sandfräser


    Ja noch mehr Lego Geschenke gab es bei meinem Junior auf dem Geburtstag und auch darüber möchte ich euch nun berichten. Dieses Set hat er von seinem kleineren Bruder geschenkt bekommen.




    Kaufort & Kaufpreis


    Da ich das Geschenk ja zusammen mit dem Jüngsten ausgesucht habe, kann ich euch auch den Preis sagen. Wir haben es bei Real zu einem Preis von 11,95 Euro gekauft und diesen Preis finde ich für ein Lego Set doch recht angemessen. Man bekommt ja auch qualitativ hochwertiges Spielzeug dafür.



    Verpackung und Inhalt


    Die Verpackung besteht aus einem Pappkarton

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 27.10.2010, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus! Freue mich auch über Besuch...

    • Humpen77

      Humpen77, 29.09.2010, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!

    • XXLALF

      XXLALF, 29.09.2010, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • mrwong

      mrwong, 28.09.2010, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin wieder zurück ;-)

  • atlantissuche mit torpedo

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    pauls größter wunsch...atlantissets....

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    LEGO Atlantis 8059
    Sandfräser
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Lego Marketing ist nicht schlecht. Seit einiger Zeit bekommen wir ein Lego Clubmagazin zugesandt und vor ca 4 Wochen war ein Atlantis Package dabei mit aufklappbarer Pyramide und 3D Brille (Lego 852906) zum Betrachten der Filme auf Lego.com und auf dem Atlantisposter im heft…
    Das hat bei meinem Paul natürlich den Wunsch nach MEHR geweckt…war sicher auch so beabsichtigt,…oder?
    Jetzt hat mein Paul beim Kindergartenschikurs in seiner Gruppe den 1.Platz beim Rennen geschafft und ein stolzer Papa fand darin Grund genug ein Geschenk herauszurücken….

    Produktinfo

    Produktfotos & Videos

    Anleitung
    anleitung von angela1968
    am 13.02.2010
    Die-2-figuren
    die 2 figuren von angela1968
    am 13.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 06.03.2010, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße von Teresa und Markus und ein tolles WE wünschen wir noch !

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 22.02.2010, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH bekommst du von mir und natürlich freue ich mich über jede Gegenlesung. Gruss von Larissa

    • bigmama

      bigmama, 16.02.2010, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • mima007

      mima007, 15.02.2010, 15:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007