Smoby 142604 Challenger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kleines Tischfußball, funktioniert

Nachteile / Kritik

  • alles etwas zu klein, unsinnig und laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spaß für Kleine-Rückenschmerzen für Große

    Pro:

    kleines Tischfußball, funktioniert

    Kontra:

    alles etwas zu klein, unsinnig und laut

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Smoby Tischfußball Challenger °°°

    Weil mein Sohnemann immer und überall die Tischfußballspiele in Beschlag nahm - dort wo welche vorhanden waren, kam ich auf die Idee, ihm eins zu schenken. Ich suchte eine ganze Weile und stieß dabei auf sehr teure Fußballspiele. Über 300 Euro für solch ein Tischfußball waren mir eindeutig zu viel, auch wenn diese Exemplare wirklich cool waren. Aber trotzdem, eine halbe Miete wollte ich dafür nicht ausgeben. Als ich den Schauplatz wechselte, fand ich dann bei my.toys das Smoby Tischfußballspiel für 63,99 Euro. Ich nahm es weil es gute Kundenbewertungen hatte, weil es nicht ZU teuer war und weil es nicht zu groß war. Trotzdem schickte mir

    Produktfotos & Videos

    Smoby-142604-challenger
    Smoby 142604 Challenger von anonym
    am 06.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 02.03.2011, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 11.02.2011, 07:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Tag, Lg Lisa

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.02.2011, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 09.02.2011, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah