Garnier Mineral Sensitive, Deo Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • weniger Achselnässe, Frischegefühl, trocknet schnell, keine Deospuren, Hautverträglichkeit
  • Wirkung, Duft, Schnelles Trocknen auf der Haut, keine weißen Spuren, gute Verträglichkeit
  • Duft, Wirkung recht gut

Nachteile / Kritik

  • bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, Duft mMn zu intensiv, Preis
  • Der Preis
  • Inhaltsstoffe, Verträglichkeit nicht perfekt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marge duftet sensitiv

    Pro:

    Duft, Wirkung recht gut

    Kontra:

    Inhaltsstoffe, Verträglichkeit nicht perfekt

    Empfehlung:

    Ja

    Die Daten zum Produkt:

    Das Deo gibt es normal in jeder Drogerie zu kaufen. Bei Rossmann kostet es 2,29 Euro und es enthält 150 ml.

    Das Herstellerversprechen:

    "Der besondere Schutz für sensible Haut! Entdecken Sie das mineral Deodorant Spray Sensitive und seine vielen Vorzüge:
    • 48h Deo-Schutz für besonders sensible Haut
    • Dezenter, femininer Duft
    • Ohne Parabene
    • Ohne Alkohol"

    Die Anwendung:

    Ich habe das Deo in erster Linie gekauft, weil ich "feminine Düfte" mag und weil ich ein besonders starkes Deo gesucht habe, für besondere Anlässe sozusagen. Da meine Haut eigentlich nicht so empfindlich ist, brauche ich

    Kommentare & Bewertungen

    • debbi87

      debbi87, 05.07.2012, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße ... debbi!

    • Lale

      Lale, 27.06.2012, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • furthy

      furthy, 25.06.2012, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht liebe Grüße

    • romantikramona

      romantikramona, 13.06.2012, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Ramona aus Wilhelmshaven

  • Wären nur die bedenklichen Inhaltsstoffe nicht ...

    Pro:

    weniger Achselnässe, Frischegefühl, trocknet schnell, keine Deospuren, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, Duft mMn zu intensiv, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es um das Garnier Mineral Deodorant Ultra Dry Spray gehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Berichts!



    Allgemeines zum Produkt:

    Neulich brachte mir meine Mutter das Garnier Mineral Deodorant Ultra Dry Spray mit. Die UVP des Herstellers liegt bei 2,49 €.

    In der Sprühdose sind 150 ml des Sprays enthalten.

    Die schweißabsorbierende Wirkung des Deos soll durch die Inhaltsstoffe Perlit und Bentonit gegeben sein.



    Verpackung / Design:

    Das Spray befindet sich in einer Sprühflasche. Die Sprühflasche hat keinen Deckel, sondern einen Schalter, mit dem man den

    Produktfotos & Videos

    Garnier-mineral-deodorant
    Garnier Mineral Deodorant von presscorpse
    am 08.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 28.02.2010, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • mima007

      mima007, 09.02.2010, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 09.02.2010, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2010, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

  • Nie wieder Schweißflecken;-)!

    Pro:

    Wirkung, Duft, Schnelles Trocknen auf der Haut, keine weißen Spuren, gute Verträglichkeit

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo;)

    Heute stelle ich euch das neue Mineral Ultra Dry Deodorant von Garnier vor, dass ich mir gleich besorgen musste als ich in der Werbung gehört habe, dass es für 48 Stunden trockene Achseln sorgen soll. Mir war natürlich klar, dass es nicht 48 Stunden hält, aber zur Wirkung später mehr;-).


    -Über das Produkt-

    ~Name: Garnier Mineral Ultra Dry
    ~Hersteller: Garnier - Düsseldorf, Paris, Wien; www.garnier.de
    ~Inhaltsstoffe: Isobutane, Dimethicone, Aluminum Chlorohydrate, Triethyl Citrate, Parfum / Fragrance, Isopropyl Palmitate, Stearalkonium Bentonite, Perlite, Dimethiconol, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol
    ~Inhalt: 150 ml
    ~Preis:

    Produktfotos & Videos

    Garnier-mineral-ultra-dry
    Garnier Mineral Ultra Dry von lena_marie
    am 27.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Maria90

      Maria90, 25.04.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

    • morla

      morla, 27.01.2010, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eisige grüße aus berlin lg. petra

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 27.01.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • g0ldfish

      g0ldfish, 27.01.2010, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben! Würde mich über Gegenlesungen freuen. LG