Head Peak 73 Testberichte

Head-peak-73
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht ganz meine Ski

    Pro:

    der Ski

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich meine neuen Ski kaufte waren die Head Peak 73 auch in der weiteren Auswahl. Beim Skihändler in Dornbirn kam ich in den Vorteil Ski testen zu dürfen bis ich mich entschieden hatte. Eigentlich bin ich Snowboarder aber es reizte mich wieder mal auf Ski die Gegend unsicher zu machen. Der Head Peak 73 war schon in meinem Auge da der Preis von 350 Euro schwer in Ordnung war (regulär derzeit 399 Euro).
    Der günstige Preis ergibt sich dadurch das der Ski noch aus der alten Saison 2009 / 2010 stammt. So lange ist die aber wirklich nicht her!

    Kategorie
    Allmountain-Ski
    Geeignet für
    •Anfänger
    •Fortgeschrittene

    Hersteller:
    HEAD Sport GmbH

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.03.2011, 06:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 22.02.2011, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei guckst. LG

    • mima007

      mima007, 11.02.2011, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 08.02.2011, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Gute Mischung

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Der Peak 73 ist ein Ski der vergangenen Saison und wurde von mir letztes Jahr 2x getestet. Wer ihn im Jahre 2011 kauft muss aber auch kein schlechtes Gefühl haben. Dieser Ski ist nach wie vor up to date.

    Technologien:
    *Head Intelligence Technology
    *Head Liquidmetal
    *Head Power Carbon Jacket

    Hersteller:
    HEAD Sport GmbH
    Wuhrkopfweg 1
    6921 Kennelbach
    http://www.head.com
    ph: +43 5574 6080
    (nur so nebenbei der Head Standort in Kennelbach/Österreich ist sehr idyllisch gelegen. Nach dem Head Standort kommt eine aufgelassene Bahnstrecke die nun ein toller Wanderweg ist. Wer die Einsamkeit und Ruhe sucht ist dort genau

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.02.2011, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • steinfan

      steinfan, 29.01.2011, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende Gruß Martin

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.01.2011, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonne zum Wochenende, was wollen wir mehr und so wünsche ich ein Schönes, lg

    • Agrippa07

      Agrippa07, 28.01.2011, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht! Würde mich über Gegenlesungen von dir sehr freuen! Gruß.................Agrippa07