Ratiopharm MCP Tropfen 4 mg/ml Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung
  • keine Nebenwirkungen

Nachteile / Kritik

  • steht in Verdacht neurologische Schäden zu verursachen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mittel nummer 1 bei Verdauungsproblemen und starken Bauchschmerzen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gute Wirkung
    keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    steht in Verdacht neurologische Schäden zu verursachen

    Empfehlung:

    Ja

    Wirkung

    Die MCP Tropfen habe ich mir vor einer ganzen Weile beim Arzt verschreiben lassen, nicht weil ich etwas hatte sondern um meine Hausapotheke aufzustocken. Ich wollte ein Mittel was gegen Erbrechen Verdauuungsprobleme und Magenschmerzen hilft und das habe ich bekommen. Es hilft einfach schnell (weniger als 15 Minuten) und zuverlässig. Man nimmt 20-30 Tropfen als Einzeldosis und die Probleme verschwinden von selbst. Gegen Erbrechen würde ich noch ein zusätzliches Mittel nehmen da in dem Fall die Wirkung zu gering ist.

    Verträglichkeit

    Die Verträglichkeit der Tropfen ist sehr gut. Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 13.12.2014, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • anonym

      anonym, 06.11.2014, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

    • Bina3000

      Bina3000, 17.07.2014, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • anonym

      anonym, 17.07.2014, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Gegen Bauchschmerzen.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gegen Bauchschmerzen.


    Anwendung:
    Übelkeit, Erbrechen
    Bewegungsstörungen (Motilitätsstörungen) des oberen Magen-Darm-Traktes
    Reiseübelkeit



    MCP Tropfen die ich immer zu hause haben muss. Das sind sehr gute Tropfen die helfen mir immer. Wenn ich was Falsches gegessen habe und mein Magen fühlt sich nicht besonders gut, dann trinke ich 20 Tropfen als Einzelndose und meinem Magen geht’s wieder gut. Oder manchmal habe ich auch Durchfall, die helfen auch, sofort nach eine Dose fühl ich mich besser. Diese Tropfen super gut, die wirken nicht nach 15-30 Minuten, die helfen sofort. So was zu hause haben sehr für mich ein muss. Ohne diese Tropfen

    Kommentare & Bewertungen

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 29.01.2010, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht und ein schönes Wochenende. Thomas

    • misscindy

      misscindy, 28.01.2010, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 28.01.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut

    • spidermorph@yahoo.de

      [email protected], 28.01.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht : ) LG Tony