Merz Spezial Hydro Frische Maske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung, gute Pflege
  • Wirkung, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Merz Spezial Hydro Frische Maske

    5
    • Design:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung, Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Merz Spezial Hydro Frische Maske

    Inhaltsstoffe :

    Aqua, Decyl Oleate, Myristyl Alcohol, Squalane, Cetyl Ricinoleate, Pentaerythrityl Distearate, Kaolin, Mentha piperita Leaf Extract, Nymphaea alba Flower Extract, Panthenol, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Whey Protein, Carbomer, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Titanium Dioxide, Propylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Lactic Acid, CI 61570, CI 77007

    Zum Produkt :

    Gekauft bei Budni. Bezahlt habe ich für das Produkt 99 Cent. Es beinhaltet 15 ml.

    Anwendung

    Den Inhalt der Packung auftragen . Mund und Augenpartien aussparen. Ca 15 Minuten einwirken lassen . Danach entweder mit lauwarmen Wasser abwaschen oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

    Meine Meinung :

    Ich verwöhne meine Gesichthaut meistens mit einer Maske wenn ich in die Wanne steige. Das kommt richtig gut. Und da ich bei so kalten Wetter öfters baden gehe mußte ich mal andere Masken ausprobieren als meine Standdardmasken. Beim stöbern viel mir diese in die Hände und es hörte sich sehr gut an was der hersteller verspricht daher mußte ich diese Maske mal ausprobieren. Der Duft ist erfrischend. Wie sie Maske selber. Schon nach wenigen Minuten nachdem man die Maske aufgetragen hat merkt man was für eine Wohltat es ist für die Haut. Die Maske wirkt sehr erfrischend und ist richtig angenehm und wohltuend. gerade wenn man zusätzlich badet ist dies ein sehr schönes Verwöhnprogramm welches man sich ab und zu mal gönnen sollte. Die maske zieht relativ schnell ein. Möchte man den hals auch noch verwöhnen braucht man leider eine Packung für eine Anwendung. Ansonsten kann man die Maske für 2 Anwendung verwenden. da sie in 2 Packungen unterteilt ist, ist es auch kein Problem mit dem austrocknen.

    Hautunverträglichkeiten konnte ich keine feststellen.

    Ich persönlich finde diese Maske absolut klasse. der Duft ist erfrischen, sehr angenehm. Die Maske selber ist ebenfalls sehr erfrischend und eine Wohltat für die haut. Die Haut ist nach Anwendung nach Maske weich, zart und gepflegt. Was will man mehr.

    Von daher gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

    Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

    Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo und Ciao.

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      [email protected], 19.12.2012, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Annabelle

    • anonym

      anonym, 19.12.2012, 17:22 Uhr

      prima Tipp.lg

    • XXLALF

      XXLALF, 19.12.2012, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.12.2012, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Adventsgrüße zur Vor-Weihnachtszeit aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • So verkrafte ich den Winter

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Wirkung, gute Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zurzeit leidet meine Haut ein wenig. Die ständigen Temperaturschwankungen vom Frost draußen und kuscheliger Wärme drinnen machen ihr wohl zu schaffen. Zwar sieht sie rosig aus, wenn ich von draußen komme. Aber das macht die Kälte und weist nicht auf eine gute Durchblutung oder Frische. Deshalb verwöhne ich sie jetzt ein wenig. Zwei bis dreimal bekommt sie eine Maske.


    Merz Spezial Hydro Frische Maske


    Warum diese Maske
    Der Name Hydro Frische hört sich vielleicht eher nach einer Wohltat für heiße Tage an. Erging mir jedenfalls so. Das ist sie sicherlich auch. Doch das Wort Frische bezieht sich auf die Versorgung der Haut. Ich bin ja nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 28.03.2010, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.02.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • mima007

      mima007, 06.02.2010, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 04.02.2010, 15:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sh geschrieben und einen schönen Tag noch :-)) Lg Erik