Essence Pure Skin Mousse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, deckt ab, Auftrag
  • bröcklige Konistenz, überhaupt nicht ergiebig, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, schwieriges Auftragen
  • Verpackung, Ergebnis, Anwendung, Verträglichkeit, Abschminken

Nachteile / Kritik

  • zu dunkel, Haltbarkeit, hilft nicht gegen Pickel
  • hautverträglich,deckt einigermaßen gut ab.
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Make-up mit bröckliger Konsistenz :/

    2
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    bröcklige Konistenz, überhaupt nicht ergiebig, schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, schwieriges Auftragen

    Kontra:

    hautverträglich,deckt einigermaßen gut ab.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich gerne über das Make-Up Mousse von Essence berichten. Es trägt den Namen „pure-skin“ mousse Make-up und ich habe dieses in der Farbe 01 „beige“. Wie gut dieses Produkt abdeckt und ob es mich begeistert hat, werdet ihr nun in meinem Bericht erfahren. Viel Spaß beim Lesen :)



    **Kaufort/Preis & Inhalt**

    Ich habe mein Mousse Make-Up wie fast alle meine Kosmetikprodukte bei dm gekauft. Ich habe dieses bei einem Inhalt von 14 g für einen Preis von ca. 3 € erhalten.



    **Inhalt**

    Auf der Verpackung konnte ich leider keine Inhaltsstoffe finden. Auf der Homepage von Essence ist dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 07.11.2012, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Mittwochabend. Ich würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

    • MrsFabulous

      MrsFabulous, 05.09.2012, 18:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • anonym

      anonym, 05.09.2012, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.09.2012, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße aus Holland...