Saubär Badewasserfarben Ananas Duft Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Abwechslung beim Baden, färben das Wasser, aber nicht die Haut und/oder die Wanne hautverträglich
  • die Idee

Nachteile / Kritik

  • man benötigt einen weiteren Badzusatz, um sauber zu werden
  • Preis, kein Geruch, Farbe wird nicht wie erhofft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enttäuschung

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    die Idee

    Kontra:

    Preis, kein Geruch, Farbe wird nicht wie erhofft

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch mal wieder einen Bericht über ein Badewannen Produkt meiner Kinder berichten.
    Vor einiger Zeit entdeckte ich aus Zufall von der Firma Saubär Badewasserfarben. Unter anderem nahm ich die gelbe Badewasserfarbe mit Ananas Duft mit.
    Ich dachte mir, einfach mal wieder etwas anderes, die Mädels freuen sich bestimmt.
    Aber nun mal mehr dazu:

    Badewasserfarbe??:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Sie soll das Wasser in einer bestimmten Farbe verfärben. In diesem Fall geht es aber um die Farbe gelb.
    Diese Farbe befindet sich in einem etwa 8 cm hohen Röhrchen, in so einem wie man zum Beispiel Magnesium Tabletten

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 25.02.2011, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Wochenende, LG Lisa

    • Sommergirl

      Sommergirl, 12.01.2011, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kieselerde ist gesund, man kann sie auch einnehmen, wirkt sich gut auf Haut, Haare und Nägel aus

    • anonym

      anonym, 19.11.2010, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • misscindy

      misscindy, 16.11.2010, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Habt Ihr auch manchmal Ananas in der Badewanne?

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Abwechslung beim Baden, färben das Wasser, aber nicht die Haut und/oder die Wanne hautverträglich

    Kontra:

    man benötigt einen weiteren Badzusatz, um sauber zu werden

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch einen weiteren Badezusatz vor, den meine Tochter vom Nikolaus bekommen hat: "SauBär Badewasserfarben mit supercoolem Ananas-Duft".


    Fakten zum Produkt
    *************************
    Die "SauBär Badewasserfarben mit supercoolem Ananas-Duft" stecken in einem in gelb gehaltenem kleinen Plastikröhrchen, auf dem ein fröhlich badender SauBär abgebildet ist. Auf der Rückseite finden sich die üblichen Produkthinweise: Herstellerversprechen, Anwendungshinweise, Inhaltsstoffe, Hersteller, Barcode etc.

    Ein Röhrchen Badewasserfarben enthält 10 gelbe Tabletten zu je 4,5 g und reicht für 10 Vollbäder.

    Eine Tablette ist ca. 2,5 groß und

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • Anni87

      Anni87, 24.02.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich habe nie ananas in der badewanne..nur erkältung^^ lg anni

    • Steinbock78

      Steinbock78, 21.02.2010, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • bigmama

      bigmama, 15.02.2010, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem Sauerland....Anett