Tulum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tja

Nachteile / Kritik

  • tja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön aber überlaufen

    Pro:

    tja

    Kontra:

    tja

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meiner Mexiko Reise war auch ein Besuch von Tulum dabei. Der Ort Tulum mit ca. 12 000 Einwohnern ist komplett uninteressant. Ein totales Kaff. Ich hielt mich dort nur kurz auf. Es gibt Imbissstände mit fragwürdigen Hygieneansichten :-) Ich würde dort nirgends essen und wunderte mich das Backpacker sich dem Roulette hingaben. Am Strand gab es dann ein Restaurant das ok war aber doch überteuert.

    Tulum hat einen sehr schönen, wenig frequentierten Strand.

    Ich bésuchte die Tempelanlage, nahm ein Essen zu mir und ging eine Runde Baden. Ein schöner Tag.

    Der Strand ist weiß, feinsandig und überraschend sauber (was man vom Ort nicht sagen kann). Das Wasser ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.07.2012, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • giselamaria

      giselamaria, 20.11.2011, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier kann man auch Fotos einfügen!! - bei Reiseberichten schon wichtig :-) - knappes sh ;-) - LG gisela

    • anonym

      anonym, 14.11.2011, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenne das, daher nur hilfreich, da etliches fehlt, wie die Tempeln selbst

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.11.2011, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Malerische Grabungsstätte, katastrophal hässlicher Ort

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Tulum ist eine Maya Anlage auf der Halbinsel Yucatan. Ich habe diese Anlage in meinem Mexiko Urlaub besichtigt und sogar in Tulum übernachtet. Wir übernachteten in einer Hüttenanlage direkt am Meer und hatten eine Hütte ganz für uns. Was ja ganz romantisch gewesen wäre aber wir waren zu viert in einer Hütte (cabana) untergebracht. Mittlerweile gibt es genügend Hotels. Im Ort selber würde ich keinesfalls übernachten.

    Der Ort Tulum mit ca. 10 000 Einwohnern hat rein gar nichts zu bieten und ist sehr hässlich. Scheussliche Häuser und Hütten sowie miserable Restaurants. Ich kann aus unserer Erfahrung vor allem noch von den Straßenrestaurants abraten. Ein Freund aus unserer Gruppe

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 09.02.2010, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • cleo1

      cleo1, 09.02.2010, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße cleo1

    • mima007

      mima007, 09.02.2010, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mim007

    • Yanis2010

      Yanis2010, 07.02.2010, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles richtig, grins, ich war Sonntags in Tulum, da haben Einheimische freien Eintritt...man konnte vor lauten Menschen am Strand nicht einmal das Wasser erreichen! P.S. danke für Deine Lesung bei mir, lg Yanis