Mentos Lime Lemon Zuckerfrei Testberichte

Mentos-lime-lemon-zuckerfrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Verpackung
  • Kaubonbons, kein Zucker

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • anfangs sehr hart, Süßungsmittel, nicht sauer genug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man muss es nicht wieder kaufen

    Pro:

    Kaubonbons, kein Zucker

    Kontra:

    anfangs sehr hart, Süßungsmittel, nicht sauer genug

    Empfehlung:

    Nein

    Durch einen Zufall sind wir bei den Süßigkeiten auf die mentos zuckerfrei mit dem Geschmack lime lemon gestoßen.

    Preis/Inhalt
    ******************

    Für die 32g Packung haben wir 0,89€ bezahlt.

    Hersteller
    ***************

    PERFETTI VAN MELLE
    P.O. Box 3000 4800 DA BREDA HOLLAND

    Zutaten
    *****************

    Isomalt, Maltitsirup, Mannit, Pflanzliches Öl (gehärtet), Füllstoff (Plydextrose), Fruchtsäfte (Limette, Zitrone) ( 3%), Sorbit, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Gelatine, Geliermittel (Gummi Arabicum), Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Zuckerester von Speisefettsäufen), Dextrin, Süßstoff

    Kommentare & Bewertungen

    • Grambo

      Grambo, 24.05.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, liebe Grüße!

    • Anton

      Anton, 20.05.2010, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "leserunde" firma dankt^^

    • Shirty1980

      Shirty1980, 20.05.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Lg Shirty

    • ronald65

      ronald65, 16.05.2010, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Mentos

    Pro:

    schöne Verpackung

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle zusammen. Ich schreibe heute ein Bericht über Mentos Lime. Ich habe es gestern gekauft und sofort ausprobiert... Ich war sehr enttäuscht. Es hat mir gar nicht geschmeckt.

    Verpackung:

    Diese Bonbons ist in einem kleinem Schachtel verpackt. Auf der Vorderseite steht " Mentos Zuckerfrei". Es sind auch leckere Zitrone und Limette abgebildet. Die Verpackung hat mit gefallen, deswegen habe ich es gekauft.

    Preis und Inhalt:

    Eine Packung kostet 0,89 Euro. Es ist 32g drin. Ich habe genau nicht gezählt, aber es bestimmt mehr als 12 Stückchen drin. Ich habe nur eine gegessen, andere habe ich meinem Mann

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.03.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 13.03.2010, 07:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Jack100

      Jack100, 02.03.2010, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

    • tina08

      tina08, 01.03.2010, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina