Billy Boy Fun Pack Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • In diesem Fun Pack ist wirklich alles enthalten was zu zweit Spass: Dafür sprechen also die Kondome, der Vibrationsring, das Gleitgel und die Feuttücher
  • klasse Zusammenstellung und jedes Produkt an sich macht spass:)
  • gute Abwechslung, gute Zusammenstellung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
  • hochwertige Qualität, gute Düfte, Spaß, Abwechslung
  • abwechslungsreich, jede Menge Spaß, preiswert, sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • In diesem Fall fällt mir absolut nichts ein
  • da fällt mir nichts ein..
  • gar nichts!
  • nichts
  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Billy Boy Funpack - Spaß im Päckchen

    Pro:

    Qualität, Spaß, tolle neue Produkte, Preis!

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Bewerter,

    wie ihr wisst mag ich Billy Boy Produkte recht gerne und da ich auch immer noch nicht mit Hormonen verhüten möchte, probiere ich mit meinem Freund gerne Billy Boy Produkte durch.
    Jetzt haben wir uns endlich mal das Billy Boy Fun Pack gegönnt.
    Eine Freundin hatte mir schon von dem Vibrationsring vorgeschwärmt und auf diesen war ich natürlich besonders neugierig.

    Zur Info, das "Fun" Päckchen besteht aus 4 Komponenten (und gerade die ausgeklügelte Zusammenstellung des Päckchens finde ich sehr gelungen, abwechslungsreich und spannend):
    1) Kondome
    2) Gleitgel
    3) Vibrationsring
    4) Frische Tücher

    1) Kondome:

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.10.2012, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • morla

      morla, 21.10.2012, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2012, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein erholsames Wochenende...

    • nadjasturm

      nadjasturm, 20.10.2012, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, würde mich über eine Gegenlesung freuen ;D

  • Macht sehr viel Spaß!

    Pro:

    Super Spaß, viele Produkte im Set, kleiner Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Yopi-Leser!

    Meine Frau und ich haben mal wieder was neues von Billy Boy gekauft! In der Werbung wurde ich auf das neue Billy Boy Fun Pack aufmerksam. uns hat dieser Vibrationsring so begeistern, dass ich mir das Fun Pack im Internet gekauft habe. Ich finde es total toll, weil es für die Frau noch viel schöner beim Sex ist! Ich hatte ihn kaum gespürt, aber meine Frau umso mehr! ! !

    ***Verpackung***

    Die Verpackung ist schwarz mit einer roten Schleife. Es steht Billy Boy Fun Pack drauf und der Vibrationsring ist abgebildet. Auf der Rückseite steht der Inhalt, und über alle Zubehörteile einige Informationen.

    Das Billy Boy Fun Pack

    Produktfotos & Videos

    Billy-boy-fun-pack
    Billy Boy Fun Pack von Motorrad_Rolfi
    am 25.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.03.2012, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend Nr. 3 und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • das Billy Boy Fun Pack - sehr abwechslungsreich!!!!!!!

    Pro:

    gute Abwechslung, gute Zusammenstellung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

    Kontra:

    gar nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    wie ihr wahrscheinlich schon längst festgestellt habt, probiere ich gerne die neusten Produkte von Billy Boy aus.
    Dieses Mal habe ich endlich mal das Billy Boy Fun Pack mit meinem Freund ausprobiert und bin total begeistert davon ;)

    Kurz gesagt enthält das Fun Pack folgende Dinge:
    - Kondome
    - Gleitgel
    - Vibrationsring
    - Reinigungstücher

    *KONDOME*
    Die Kondome sind qualitativ hochwertige Billy Boy Kondome. Sie sind orange und riechen auch nach Orange. Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf diesen Duft Zusatz, fand es aber trotzdem ganz witzig. Das Päckchen heiß ja auch nicht umsonst "Fun Pack". Also sollte man dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.09.2010, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab einen schönen Dienstag, lg

    • cleo1

      cleo1, 27.09.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart. Freue mich über Gegenlesung. LG cleo1

    • Anton

      Anton, 27.09.2010, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht von mir ein SH mfg Anton freu mich über Gegenlesungen

    • morla

      morla, 26.09.2010, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

  • Billy Boy - das Fun Pack das alles bietet

    Pro:

    hochwertige Qualität, gute Düfte, Spaß, Abwechslung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr!

    Ich kann allen anderen die auch über das Fun Pack von Billy Boy berichtet haben einfach nur zustimmen!
    Die Zusammenstellung ist wirklich gut gewählt und der Preis ist ein Schnäppchenpreis.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich durch die vielen positiven Bewertungen hier bei Yopi auf das Spaß Päckchen aufmerksam geworden bin. Da ich sowieso ein treuer Billy Boy Kunde bin und absolutes Vertrauen in die Kondome von Billy Boy habe, habe ich auch nicht an diesem Fun Pack gezweifelt. Und wie schon vermutet, war die Qualität wieder einmal hervorragend!
    Nun zu der Zusammenstellung des Fun Packs:

    1) Alles beginnt mit den Kondomen. Wie man es von Billy

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2010, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • anonym

      anonym, 06.04.2010, 11:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hehe.. das will ich auch haben..

    • minasteini

      minasteini, 06.04.2010, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. Einen schönen Wochenstart. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.04.2010, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet.Lg Sigrid...

  • Spass zu zweit

    Pro:

    In diesem Fun Pack ist wirklich alles enthalten was zu zweit Spass: Dafür sprechen also die Kondome, der Vibrationsring, das Gleitgel und die Feuttücher

    Kontra:

    In diesem Fall fällt mir absolut nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    statt die ganz normalen Kondome zu kaufen hab ich mich neulich mal für etwas anderes entschieden. Zum Glück!! Und zwar für das Billy Boy Fun Pack. Billy Boy Kondomen bin ich eigentlich sowieso seit langer Zeit treu, da ich nach einigem hin und her probieren fest gestellt habe, dass diese einfach die besten sind. Aber dieses Fun Pack ist natürlich noch mal eine Geschichte für sich.

    Der Inhalt
    Das Fun Pack besteht aus:
    2 Frischetüchern mit Melonen Geruch
    1 Vibrationsring
    2 Kondomen mit Orangen Geruch
    2 Gleitgelsachets mit Passion Fruit Geruch
    das Ganze kostet dann circa 7 Euro und ist in vielen, aber nicht in allen

    Kommentare & Bewertungen

    • geligiraffe

      geligiraffe, 06.04.2010, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Angelika

    • morla

      morla, 05.04.2010, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen ostermontag lg. petra

    • Maria90

      Maria90, 05.04.2010, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen rest ostermontag. freue mich über ein paar gegenlesungen.

    • Hornet2005

      Hornet2005, 05.04.2010, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, würde mich über deine gegenlesung freuen. lg Sandra

  • Ein Päckchen Spaß :)

    Pro:

    Qualität, Spaß, gute Zusammenstellung der Produkte

    Kontra:

    nichts!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr!!!!
    Ich möchte euch gerne den Billy Boy Fun Pack vorstellen und durch meine positiven Erfahrungen auch gleich weiter empfehlen!!!!
    Ich habe es letztens in der Drogerie nach Anrat einer guten Freundin gekauft und sogleich mit meinem Freund ausprobiert!!!!
    Das Päckchen hat es wirklich in sich, da wird keinem so schnell mehr langweilig.

    Inhalt:

    1) Kondome:

    Das Päckchen ist natürlich mit Kondomen ausgestattet. Diese bieten die hervorragenden Qualität, die Billy Boy immer bietet (abgeschnitten mit der Note 1,9 bei dem Kondom Test von Stiftung Warentest!!!!!).
    Das lustige ist, dass die Kondome in der Packung orange sind und ebenfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 18.09.2011, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • tipsi3

      tipsi3, 28.03.2010, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonnatg wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • senora

      senora, 28.03.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Sonntagsgruß von mir.

    • Janne0033

      Janne0033, 28.03.2010, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Funpack Billy Boy hält was es verspricht!

    Pro:

    abwechslungsreich, jede Menge Spaß, preiswert, sehr gute Qualität

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Mitglieder,

    ich möchte euch heute auch noch einmal das Fun Pack von Billy Boy näher bringen!
    Nachdem ich es mit meiner Freundin gemeinsam in der Drogerie entdeckt hatte und wir es sofort ausprobieren mussten, kann ich es euch einfach nur weiter empfehlen!!!!
    Für gerade mal 6 Euro könnt ihr auch in diesen Genuss kommen.
    Zum Inhalt:

    1) Kondome
    2) Gleitgel
    3) Vibrationsring
    4) Reinigungstücher

    1) Wer Billy Boy kennt, dem ist die Gefühlsechtheit der Produkte wohl bekannt. Wie auch bei allen anderen Billy Boy Kondomen, kann man sich beim Fun Pack an Kondomen erfreuen, die für Sie und Ihn Sicherheit und Gefühlsechtheit

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 18.09.2011, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 09.05.2010, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht..gruß Nicole

    • XXLALF

      XXLALF, 08.03.2010, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen schönen wochenstart

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.03.2010, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich....Lg Sigi

  • alle wünsche erfüllt!

    Pro:

    klasse Zusammenstellung und jedes Produkt an sich macht spass:)

    Kontra:

    da fällt mir nichts ein..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-leser,
    mal wieder ein testbericht über billy boy, aber bei diesem Packet konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ist mir neulich durch Zufall in der Drogerie aufgefallen und scheint auch ziemlich neu auf dem Markt zu sein.

    Inhalt und Preis
    Für 5,99 bekommt man in dem BillyBoy Fun Pack alles was das Liebesleben so braucht!
    – 1 Vibrationsring
    – 2 Passion Fruit-Gleitgelsachets
    – 2 Frischetücher Fresh & Fun
    – 2 Condome mit Orange-Aroma
    also, meiner Meinung nach ein ganz guter Preis, auch wenns natrülich von allem ein bisschen mehr sein könnte.

    und nun natrülich zu den einzelnen Inhalten:
    zu Beginn natrülich die

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 23.02.2010, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

    • morla

      morla, 23.02.2010, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann viel spaß lg. petra

    • hjid55

      hjid55, 22.02.2010, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 22.02.2010, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Markus !!!

  • Good vibrations

    Der Vibrationsring im Fun Pack ist wirklich super! Sehr leicht zu bedienen und bringt Spiel und Spaß ins Bett. Er lässt sich sehr leicht "anschnallen", in mehreren Schnelligkeitsstufen einstellen und bringt besonders für die Frau viel Spaß, da er direkt den Intimbereich der Frau stimuliert. Meine
  • Der Billy Boy Fun Pack bringt wirklich Spass :)

    Pro:

    - Der Vibrationsring ist innovativ -Der Vibrationsring ist angenehm erregend -Die orangenen Kondome sind poppig und duften angenehm

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    neulich im Drogeriemarkt bin ich auf eine neue Innovation von Billy Boy aufmerksam geworden. Es gibt nun einen Fun Pack, der folgendes beinhaltet: 1 Vibrationsring, 2 Kondome in Orange mit Orangenduft, 2 Sachets Gleitgel und 2 frische Tücher, die nach Melone duften.
    Da mich besonders der Vibrationsring gereizt hat, habe ich mir für knapp 9€ den Fun Pack geleistet und ihn getestet.

    Als meine Freundin und ich die Verpackung geöffnet haben, lag uns schon ein schmunzeln auf den Lippen, denn der Vibrationsring sieht erstmal etwas futuristisch aus. Allerdings ist die "Bedienung" intuitiv, man kann sehr leicht per Knopfdruck 2 Vibrationsstufen einstellen. Da Billy

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 16.02.2010, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Dienstag und LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.02.2010, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht.. Lg Sigi

    • minasteini

      minasteini, 16.02.2010, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Potsdam. Freue mich über Gegenlesung.