Snickers Maximus Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Voll mit Erdnüssen, lecker Karamell, nicht so süß wie normaler Snickers
  • gut

Nachteile / Kritik

  • KCAL, Limited Edition
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der neue Genuß bei Snickers nur für kurze Zeit

    Pro:

    Guter Geschmack und Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Snickers Maximus das ist der neue Snickers Riegel der für kurze Zeit angeboten wird, ich berichte über meine Erfahrungen damit. Es gab gleich eine ganze Packung mit 6 Stück, damit die Familie auch etwas davon hat. Die ganze Familie hat einhellig gesagt, der schmeckt echt super lecker.

    Das ist schon ein dickes Ding dieser Riegel, er ist mit Vollmilchschokolade überzogen, nicht aber so dick wie der alte Snickers. Die Füllung ist aus einer Menge Erdnüsse und Karamell, umzogen von dieser leckereren Vollmilchschokolade.
    Wenn die Packung geöffnet wird, dann duftet er schon nach frischen Erdnüsse.

    Nährwerte lt.

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.03.2010, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Nachtfrostgruß von der Elbe, lg Heidi

    • bigmama

      bigmama, 04.03.2010, 07:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Piefke82

      Piefke82, 03.03.2010, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Piefke

    • wusi

      wusi, 03.03.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und sonnige grüße wusi

  • Mein Maxi mus

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Jetzt kommt mal wieder etwas leckeres welches wir gierig verzehrt haben, den normalen Snickers kennt jeder aber die neue Version davon noch nicht. Der Lidl hatte gerade ein 6 er Pack für 1,49 Euro im Angebot, klar als Snickers Fan schlägt man da gleich zu.



    ==Snickers Maximum==
    So nennt sich der neue Snickers der für kurze Zeit auf dem Markt ist, was das besondere dran ist werde ich natürlich berichten. Wir haben gleich mal eine komplette Packung mit 6 der Riegel verdrückt, er schmeckt ungeheuerlich lecker kann ich nur sagen.



    ==Aussehen==
    Der Schokoriegel ist mit Vollmilch Schokolade überzogen,

    Produktfotos & Videos

    Snickers-maximus
    .................... von lahr2006
    am 02.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Kimikochan

      Kimikochan, 09.03.2010, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Guter Bericht! Weiter so!

    • topfmops

      topfmops, 04.03.2010, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei über der Hälfte an Kohlehydraten springt der Onkel Diabetologe wieder im Dreieck.

    • Steinbock78

      Steinbock78, 03.03.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • ronald65

      ronald65, 03.03.2010, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Lecker!

    Pro:

    Voll mit Erdnüssen, lecker Karamell, nicht so süß wie normaler Snickers

    Kontra:

    KCAL, Limited Edition

    Empfehlung:

    Ja

    ++ Was ist das ++
    Der Snickers Maximus ist ganz neu und leider nur eine Limited Edition.
    Es ist ein Mittelweg aus dem altbewährtem Snickers und den etwas untergegangenem Snickers Cruncher.
    Gefüllte Milchschokolade mit Karamell und knackig gerösteten Erdnüssen


    ++ Was kostet das ++
    Der Riegel kostet je nachdem wo man es kauft zwischen 0,60 cent und 0,85 cent. Ich habe ihn an der Tankstelle für 0,75 cent gekauft.
    Inhalt sind 52,5 g. Ein bisschen weniger als ein normales Snickers.


    ++ Was steht drauf ++
    Limited Edition Snickers Maximus - Die maximale Ladung Erdnüsse & Karamell! Beiss' dich durch!


    ++ Was ist drin

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 14.02.2010, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1 Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.02.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben..Lg sigi