Penaten Baby Pflege Öl Aloe Vera Testberichte

Penaten-baby-pflege-oel-aloe-vera
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • sehr ergiebig, angenehmer Duft, gute Verträglichkeit, hinterlässt keine fettigen Rückstände auf der Haut und zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So riechen Babys

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    sehr ergiebig, angenehmer Duft, gute Verträglichkeit, hinterlässt keine fettigen Rückstände auf der Haut und zieht schnell ein

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, die auch stark auf Wetterschwankungen reagiert, probiere ich gerne neue Pflegeprodukte aus, bis ich irgendwann einmal das Richtige für mich gefunden habe. So bin ich auch den Tipp einer Freundin nachgegangen, es mal mit dem Baby Pflege Öl von Penaten zu versuchen. Sie hatte gute Erfahrungen damit gemacht und wusste somit auch, dass das Öl nicht nur für Babyhaut geeignet ist.

    Ein Öl zum Eincremen? Nun ja, ich war zunächst mehr als skeptisch. Aber wenn es hilft, dann probiere ich es natürlich gerne aus.

    Bei Rossmann habe ich für das Fläschchen dann für knapp zwei Euro entdeckt und

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 21.07.2014, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 16.01.2014, 21:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gekauft :-)

    • joelovesyou

      joelovesyou, 09.01.2014, 06:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lG :)

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 06.01.2014, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

  • Lass mich bitte net austrocknen!!

    5
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja grade so im Winter muss ich da doch noch etwas nachhelfen. Denn nur mein Öl Duschgel reicht da nicht immer. Seit ich Diabetes habe st meine Haut extrem trocken geworden und grade im Winter habe ich arg Probleme damit. So und meine Mutter hat mir schon beim letzten Mal abnehmen geraten das ich meine Haut immer mal einölen soll, dass würde sie straffen. Ok und da ich ja jetzt auch wieder abnehmen will hat sie mir ein Pentaten Öl nahe gelegt was sehr gut sein soll. Natürlich habe ich mir das diesmal hauptsächlich der trockenen Haut geholt und habe das jetzt auch schon eine zeitlang getestet und ob ich mir bereits schon ein zweites oder drittes Fläschchen zugelegt habe will ich euch jetzt mal

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • titusboi

      titusboi, 20.02.2010, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben! Weiter so....

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 20.02.2010, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße zur späten Stunde von Larissa und natürlich freue ich mich über jede Lesung.