Königsburg Krefeld Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Disco modern,schön,gute Musik, Pool, Chill out Zone, Aufteilung der Ebenen
  • Gute Location, gute Musik, viele Freikarten...

Nachteile / Kritik

  • Viele Machos die einen anpöbeln, Preise recht hoch
  • Teilweise das Publikum, die Preise..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Party Time ;)

    Pro:

    Gute Location, gute Musik, viele Freikarten...

    Kontra:

    Teilweise das Publikum, die Preise..

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte heute über die Königsburg, eine Disco in Krefeld. Königsburg, Königin der Nacht.
    Ich bin nicht so der ständige Party Mensch, ab und zu gehe ich mal feiern, aber eher selten. Einige meiner Freunde gehen regelmäßig in der Königsburg feiern. Ab und zu gehe ich dann mal mit. Letztens war es dann mal wieder so weit und ich habe mich überreden lassen mit in die Burg zu kommen.

    ==Lage:==
    Königstr. 8, 47798 Krefeld
    Die Burg liegt in der Fußgängerzone von Krefeld, also mitten in der Stadt. Eine gute Lage für eine Disco. Denn dort fahren am Wochenende viele Bahnen und Busse, auch zu später/früher Stunde. Taxen stehen auch direkt vor der Burg bereit. Parken kann

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2012, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gute Vorstellung, Saludos Negerle

    • anonym

      anonym, 21.02.2012, 05:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • misscindy

      misscindy, 08.11.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

  • Königsburg in Krefeld -Die Königin der Nacht-

    Pro:

    Disco modern,schön,gute Musik, Pool, Chill out Zone, Aufteilung der Ebenen

    Kontra:

    Viele Machos die einen anpöbeln, Preise recht hoch

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich ein wenig über die Discothek Königsburg in Krefeld schreiben.
    Die Disco befindet sich in Krefeld, in der nähe der Fußgängerzone in der Innenstadt.
    Königstr. 8 · 47798 Krefeld

    Die Lage ist für so eine große Discothek sehr gut, zentrumsnah und es ist trotzdem genug Platz vorhanden, die Parkplätze und Straßen drumherum bieten den Taxen platz.
    Es stehen immer zahlreiche Taxen in mehreren Reihen rund um die Königsburg.
    Es wird sehr auf die Kleidung der Gäste geachtet und es wird längst nicht jeder reingelassen, mit Sportkleidung oder Turnschuhen braucht niemand sich auf den Weg dahin zu machen.
    Außerdem habe ich beobachtet das

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 19.06.2010, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Selbst in meiner Jugendzeit hat es mich nicht in die Königsburg gezogen, aber trotzdem ist dies ein informativer Bericht. LG

    • skye

      skye, 12.06.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! danke für Deine Lesung! beste Grüße, skye

    • Ringer93

      Ringer93, 05.05.2010, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht freu mich über Gegenlesungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 12.04.2010, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi