Playmobil 4740 Kind mit Eselfohlen Testberichte

Playmobil-4740-kind-mit-eselfohlen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tu ma lieber die Möhrchen...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kind mit Eselfohlen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Kind mit Eselfohlen gehört zu der Spielewelt von Playmobil, genauer gesagt zum Stadtleben. Das Schöne bei Playmobil ist aber, dass sich niemand an solche Vorgaben halten braucht, denn eigentlich ist alles miteinander kombinierbar. Jedenfalls wird bei uns immer zusammengebaut was zusammenpasst aber nicht unbedingt zusammen gehört. Kindliche Fantasie und Kreativität setzen sich eben über solche Vorgaben hinweg. Wie schön.

    Informative Daten
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Playmobil Spezial 4740 besteht aus einem bunt bekleideten Kind, eher Mädchen, einem Eselfohlen mit beweglichem Kopf, einer Karotte mit Grün, einem

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 25.09.2011, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht ;)

    • Langenberger

      Langenberger, 20.09.2011, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich ganz toll das Set und Deinen Berich tauch.

    • nadjasturm

      nadjasturm, 19.09.2011, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • anonym

      anonym, 16.09.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Würde mich sehr über eine Gegenlesung von dir freuen. LG