Playmobil 4860 Mädchen mit Schwimmreif Testberichte

Playmobil-4860-maedchen-mit-schwimmreif
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Idee, stabil
  • Preis, Sicherheit, Spielspaß, Details

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf ins Meer

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Preis, Sicherheit, Spielspaß, Details

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    Playmobil hab ich schon in meiner eigenen Kindheit sehr gemocht, weshalb ich an dieser Stelle eben auch immer dafür bin Spielzeuge aus diesem Hause an Kinder zu verschenken. Da das Motto Strand derzeit sehr gefragt ist habe ich hier einen weiteren Tipp für euch, denn mit diesem Bericht möchte ich das Playmobil Set Mädchen mit Schwimmreif einmal vorstellen. Aber lest doch am Besten selbst.

    Was kostet es?
    Jetzt kommen wir schon beim ersten Punkt zu etwas sehr erfreulichem, nämlich dem Preis. Wer damit einem Kind eine Freude machen möchte muss nicht viel ausgeben, denn im Handel kostet dieses Set zwischen 5 und 6 Euro, wenngleich man fairerweise auch dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.07.2011, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 23.07.2011, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Luna2010

      Luna2010, 23.07.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wunderschönes Wochenende! Ich freu mich ebenfalls über Gegenlesungen =)

    • katjafranke

      katjafranke, 23.07.2011, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß. KATJA

  • Eine kleine Schwimmhilfe

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    tolle Idee, stabil

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende hatten wir ein großes Familientreffen. Der Anlass war zwar recht traurig, aber das haben die Kinder nicht so bewusst mitgekommen. Für Vanessa war das fast wie ein Geburtstag. Viele der Verwandten hatten ein kleines Geschenk für sie. Darunter auch eine Figur von Playmobil. Ganz doll hat sie sich über eine kleine Figur gefreut, die mein Bruder, der in Spanien lebt, ihr mitgebracht hat. Dort hat Vanessa letztes Jahr mit ihrem Schwimmreifen ihre ersten Schwimmversuche gestartet


    PLAYMOBIL 4860 – Mädchen mit Schwimmreif


    Es hört zur Serie Ferien. Diese enthält vieles was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Dazu gehört ein Wohnmobil, ein

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 31.03.2010, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Vielen Dank!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.03.2010, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann der sommer kommen

    • anonym

      anonym, 17.03.2010, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von mir zu Dir Martina

    • Skybob

      Skybob, 14.03.2010, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was es alles gibt ;-)) Bärbel, ganz liebe Grüße an dich - Ciao Sven