LEGO Toy Story 7595 Grüne Plastiksoldaten Testberichte

Lego-toy-story-7595-gruene-plastiksoldaten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Lego, Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • grün, grün, grün ... sind alle meine Spielzeuge

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    In meinem heutigen Bericht, geht es um das Lego Set 7595. Es handelt sich hierbei um ein weiteres Spielset aus der Lego Toy Story Serie.

    Gekauft hatte ich es im Kaufland Warenhaus, zum Reduzierten Preis von 3,24 Euro. Also ein echtes Schnäbchen, da der Normalpreos bei knappe 13,00 Euro liegt.
    Mein Sohn hats gefreut, da er bereits ein paar andere Sets aus dieser Serie hat und auch sehr gern mit Ihnen spielt. Seine Lieblingshelden sind natürlich Buzz und Woody, da aber auch diese kleinen Grünlinge in dem Film vorkommen, durften diese dann natürlich auch nicht fehlen.

    Geeignet ist dieses Set für Kider ab 6 Jahren.

    Und nun ein paar Details

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.11.2010, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen restlichen Tag.

    • senora

      senora, 16.11.2010, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen ganz gemütlichen Abend.

    • morla

      morla, 16.11.2010, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • LEGO Toy Story Soldaten - Niemand wird zurück gelassen!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    Optik, Lego, Spielspaß

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    da meine Cousine und mein Cousin so langsam in dem Alter angekommen sind, wo LEGO eine ganz große Rolle spielt und ich früher auch mit LEGO aufgewachsen bin und es mich lange begleitet hat, werden jetzt des öfteren bestimmt hier und da mal ein paar Lego-Berichte von mir hier rein flattern.
    Und da mein Cousin ein großer Toy Story Fan ist, wird mein erster Lego-Bericht über einen LEGO Toy Story Artikel gehen, der genaue Titelname des Artikels lautet „LEGO Toy Story 7595 – Grüne Plastiksoldaten“


    Der Artikel:
    **********
    In diesem Set enthalten, sind 4 Spielzeugsoldaten und ihre Ausrüstung.
    Wie auch im Film patrouillieren

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 13.10.2010, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 13.10.2010, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. lg PS. Freue mich über deine Gegenbewertung

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2010, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von! Grüße, Gemini_

    • katjafranke

      katjafranke, 13.10.2010, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA