Grundig HD 3700 Testberichte

Grundig-hd-3700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu laut, leicht, gute Leistung
  • sehr gute Gewichtsverteilung, leicht, leise, prima Arbeiten, langes Kabel

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • kein Zubehör

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der trocknet meine Haare recht schnell

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    nicht zu laut, leicht, gute Leistung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich langes und glattes Haar habe lasse ich mein Haar normaler Weise ein so trocknen. Erstens, weil ich morgens genügend Zeit habe und zweitens weil mein Haar recht trocken und angegriffen ist. Nur in die Schwimmhalle nehme ich meistens einen Fön mit. Jetzt im Winter aber immer, denn es ist zu kalt, um mit noch feuchten Haar hinaus zu gehen.

    Doch vor 5 Wochen stand ich vor dem Spiegel in der Schwimmhalle und mein Fön gab weder ein Lüftchen noch ein Tönchen von sich. Lange musste ich warten bis ein Fön, die im Bad zur Verfügung stehen, frei war. Also musste ein neuer her.

    Bei dem schlechten Wetter und den miesen Straßenverhältnissen bin ich gleich in den Elektromarkt

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 31.03.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Vielen Dank!

    • nintendoplayer

      nintendoplayer, 13.03.2010, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht LG nintendoplayer

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 10.03.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • anonym

      anonym, 09.03.2010, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah