Grundig HD 3700 Testberichte

Grundig-hd-3700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu laut, leicht, gute Leistung
  • sehr gute Gewichtsverteilung, leicht, leise, prima Arbeiten, langes Kabel

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • kein Zubehör

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Haartrockner - Grundig HD 3700

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung***

    Bis Januar diesen Jahres habe ich Haartrockner als unwichtig empfunden und habe mir so ein Gerät aus Prinzip nicht gekauft. Haare wurden abends gewaschen und gut war. Aber nun wurde ich eines Besseren belehrt. Meine Schwiegereltern schenkten mir zu meinem Geburtstag eines dieser Geräte, welches Frauen haben müssen. Oder auch nicht.


    ***Allgemeines***

    Mein Haartrockner ist von Grundig - Premium Line. Der Fön war ja ein Geschenk, sodass ich Kaufort und Preis nicht weiß. Aber in jedem größeren Elektronikfachmarkt oder im Internet wird man fündig. Der Preis variiert mit 14 - 20 Euro sehr stark, deshalb lohnt es sich Preise zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 16.11.2011, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • austin77

      austin77, 10.11.2011, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße schick ich dir, würde mich sehr über Gegenlesung freuen

    • goat

      goat, 09.11.2011, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Föhn würde ich gar nicht auskommen.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.11.2011, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967