Hartig + Helling BS 21 Testberichte

Hartig-helling-bs-21
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität des Ergebnisses:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr hilfreich und nützlich vor allem auch die Warmhaltefunktion

Nachteile / Kritik

  • nicht perfekt, Milch manchmal zu kalt oder zu warm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr guter und nützlicher Flaschenwärmer!

    4
    • Qualität des Ergebnisses:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Sicherheit:  gut
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    sehr hilfreich und nützlich vor allem auch die Warmhaltefunktion

    Kontra:

    nicht perfekt, Milch manchmal zu kalt oder zu warm

    Empfehlung:

    Ja

    HINTERGRUND:
    Nachdem die Entlassung unserem neugeborenen Töchterchen bevorstand, überlegten wir einige Tage zuvor, ob es nicht sinnvoll sei, noch einen Flaschenwärmer zu kaufen. Also stöberten wir im Internet nach solchen Produkten. Die Auswahl fiel gar nicht so leicht, da die meisten Produkte auch recht schlechte Kundenmeinungen hatten. Viele hatten Probleme mit der Temperatur angegeben. Bei vielen wurde die Milch einfach zu heiss gekocht oder sie war zu kalt. Dann sind wir auf den H+H BS 21 Babykostwärmer gestoßen. Dieser wurde auch recht positiv bewertet und zudem von dem „Testmagazin“ mit der Note GUT bzw. 82% bewertet. Zudem bekam das Produkt noch die Auszeichnung

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 18.10.2011, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... lg andrea .....

    • anonym

      anonym, 22.02.2011, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • gladi

      gladi, 18.02.2011, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht über eine gegenlesung würde ich mich freuen! Liebe grüße

    • anonym

      anonym, 06.02.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende und LG