The Fast and the Furious: Tokyo Drift (DVD) Testberichte

D
The-fast-and-the-furious-tokyo-drift-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Story
  • Viel Action, tolle Atmosphäre, geile Autos
  • Gastauftritt Vin Diesel ! Autos ! Nathalie Kelly ! Action ! Spannung ! Dolby - Effekte !
  • gelungene Driftszenen, kurzer Starauftritt am Schluss
  • alles

Nachteile / Kritik

  • schlechte Schauspieler
  • unglaubwürdige Story aber egal ^^
  • Handlung schwach, nichts Neues ! Gewöhnungszeit für Hauptcharakter !
  • alles andere ist zum Haare raufen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen

    Pro:

    Viele Schnelle Boliden; Action pur; atemberaubende Rennszenen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    The fast and the furious : Tokyo Drift tanzt völlig aus der fast and furious-Reihe. Hier geht es nicht um Beschleunigungsrennen sondern um Drift. Man sieht Autos, die nur dafür umgebaut wurden um quer durch Kurven zu jagen.

    die Story

    Sean Boswell hat nicht viele Freunde. Die meiste Freizeit verbringt er damit seinen Monte Carlo auf- und umzubauen. Allerdings führt das zu Ärger, als zu einem Rennen herausgefordert wird und seinen Wagen und sein normales Leben verliert. Denn Sean hat soviel Mist gebaut, dass er zu seinem Vater nach Japan ziehen muss.

    Dort soll er sich nicht ein Mal in der Nähe eines Autos aufhalten. Doch es kommt, wie es kommen muss und

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.07.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 16.07.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes Wochenende. lg

  • Für alle Autofreaks ein muss !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe PS – Freunde !

    Heute will ich euch einen Film vorstellen für alle Auto-Freaks. Mir gefallen alle Teile sehr gut, aber dieser Teil fällt total aus der Reihe. Es ging ja sonst immer um Muskelcars und um Viertelmeilen Rennen.

    Geschichte:

    Aber in diesem Teil geht es nur am Anfang darum. Denn nach einem illegalen Autorennen muss er das Land verlassen und nach Tokio zu seinem Vater ziehen. Hätte er diese Maßnahme nicht gemacht, hätte er in den Knast gemusst. Er ( Sean Boswell ) geht also nach seinem Vater nach Tokio er muss aber ein Versprechen machen. Sean Boswell verspricht seinem Vater in die Schule zu gehen, zurück zu kommen und auf gar keinen

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 25.12.2010, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      knoopiwahn wünscht frohe Weihnachten!

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.11.2010, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese ist etwas knapp, Du kannst sie ja noch überarbeiten, dann bewerte ich um

    • misscindy

      misscindy, 10.11.2010, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Der Tokyo Drift

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    1. technische Daten
    Titel: The Fast and the Furious Tokio Drift
    Format: Dolby, PAL, Surround Sound
    Bildformat: 16:9
    Region: 2
    Sprachen: Deutsch, Englisch (beides Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Englisch
    Altersfreigabe: 12 Jahre
    Label: Universal
    Genre: Action
    Länge: 139 Minuten


    2. Schauspieler
    Earl wird gespielt von Jason Tobin
    Sean Boswell wird gespielt von Lucas Black
    Twinkie wird gespielt von Bow Wow
    Han wird gespielt von Sung Kang
    Neela wird gespielt von Nathalie Kelley
    Takashi wird gespielt von Brian Tee
    Clay wird gespielt von Zachery Ty Bryan
    Reiko wird gespielt von Keiko

    Kommentare & Bewertungen

    • Piefke82

      Piefke82, 04.03.2010, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Piefke

    • Jack100

      Jack100, 01.03.2010, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

  • Öl auf der Strecke? Ne das ist Driften!

    Pro:

    Viel Action, tolle Atmosphäre, geile Autos

    Kontra:

    unglaubwürdige Story aber egal ^^

    Empfehlung:

    Ja

    So wird mal wieder Zeit für 'nen neuen Bericht (-:
    Es geht mal wieder um einen echt tollen Film der ,,The Fast and the Furious: Tokyo Drift" heisst! Wie in den beiden Vorgängern auch geht es hier hauptsächlich um richtig toll getunte Autos.

    Handlung:
    Nach einem illegalem Autorennen muss Sean Boswell nach Tokio zu seinem Vater ziehen, damit er nicht ins Gefängnis muss, da dies nicht sein erstes Rennen war. Dort muss er in einem für ihn völlig fremden Land zurecht kommen, was ihm Anfangs sehr schwer fällt. Doch es dauert nicht lang bis er auch dort in seinem altem Element ist: den Autorennen, doch es sind keine gewöhnlichen Autorennen sondern Driftrennen und außerdem mit

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 20.06.2009, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • presscorpse

      presscorpse, 24.10.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Striker1981

      Striker1981, 23.10.2008, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Gartenfreund

      Gartenfreund, 26.03.2008, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War alles sehr hilfreich, super. Hole mir den film nächste Woche!!!