Balea Cellulite Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht zu viel versprochen auf er Tube, Ergiebigkeit, Hautverträglichkeit, Anwendung
  • Wirkung, Geruch, Preis, tolle Massagebürste,
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Ich hab nichts zu meckern
  • manchmal schlecht in der Handhabung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lass das mal Balea machen... naja fast

    Pro:

    Nicht zu viel versprochen auf er Tube, Ergiebigkeit, Hautverträglichkeit, Anwendung

    Kontra:

    Ich hab nichts zu meckern

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    hin und wieder liebe ich ja auch Drogerie-Streifzüge. Wenn ich in der Innenstadt bin, gehe ich auch gerne mal zu Rossmann und schaue mal, was es so gibt für mein Bad. In erster Linie aber natürlich für mich. Und wie meistens finde ich auch etwas mir unbekanntes an Produkten. Vor einiger Zeit landete dann mal das
    ______________________________

    Balea Body Cellulite Duschgel

    gemeinsam mit anderen Dingen im Körbchen.
    ______________________________

    Hergestellt in Deutschland

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de
    ______________________________
    Wo ich

    Produktfotos & Videos

    Die-duschgeltube
    Die Duschgeltube von Powerdiddl
    am 07.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 24.09.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .........LG von der KATJA.......

    • Pumasun

      Pumasun, 06.09.2010, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben. Wünsche eine schöne Woche. LG

    • anonym

      anonym, 09.06.2010, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, Saludos Negerle

    • theBIGdonut

      theBIGdonut, 26.05.2010, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Viele grüsse!

  • Pflegt und strafft

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei DM entdeckte ich neulich dieses Produkt.
    Obwohl es eigendlich bisher keine oder eher wenige wirklich hilfreiche Produkte gegen Cellulite gibt, wollte ich dieses Produkt denoch ausprobieren.
    Das Produkt wirbt für straffere Haut und soll deren Elastizität fördern.
    Die Wirkung ist dermatologisch bestättigt und ist pH-neutral.


    Der Preis
    **********
    lediglich 3,95Euro

    Inhalt
    ******

    200ml

    Das Gel hat eine zart mintgrüne Farbe, läßt sich sehr leicht verteilen, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm.


    Inhaltstoffe
    *************
    AQUA;ALCOHOL DENAT; CYCLOPENTASILOXANE; CAFFEINE; PRPPYLENE

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 06.04.2010, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Dienstag Aend und eine angenehme Woche. Danke für deine ständigen Gegenlesungen - ist ja nicht selbstverständlich für einige hier ;-)

    • ronald65

      ronald65, 12.03.2010, 07:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Steinbock78

      Steinbock78, 10.03.2010, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse Steinbock78

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 10.03.2010, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

  • Meine Haut wird straffer

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Preis, tolle Massagebürste,

    Kontra:

    manchmal schlecht in der Handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Frau kennt es nicht, das sich ärgern über die nicht perfekten Beine? Ich bin zwar gerade mal Mitte zwanzig aber auch ich habe schon so meine Problemchen und mein größtes ist es das es mich viel zu sehr stört. Ich musste früher nie darauf achten, da ich immer sehr schlank war, schlang bin ich zwar immer noch, aber habe auch gut zugelegt und seither stören mich die leichten beulen an meinen Beinen. Ich weiß Sport wäre da die einfachste und effektivste Lösung aber nach einem Tag im Altenheim habe ich gar keine Lust mehr noch Sport zu treiben. Ich bin dann im Dezember bei einem Streifzug durch DM, durch Zufall auf dieses Waschgel gestoßen. Normalerweise halte ich von Anti- Cellulitis

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 17.05.2010, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 02.03.2010, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gute Beschreibung ! Herzliche Grüße von mir zu dir :-)

    • Jack100

      Jack100, 02.03.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 02.03.2010, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)