Iron Man (2008) (DVD) Testberichte

D
Iron-man-2008-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Effekte, Robert Downey Jr.
  • unterhaltsam, abwechslungsreich
  • gute Story jedoch...
  • Gute Schauspieler, viel Action für den Fan...

Nachteile / Kritik

  • Logiklöcher wie ein schweitzer Käse
  • nichts
  • ... ein wenig überladen
  • Einfallslos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Iron Man 2 - So glänzend wie der Anzug?

    Pro:

    - gute Story jedoch...

    Kontra:

    - ... ein wenig überladen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde meinen Testbericht in mehrere Sektionen unterteilen damit sie meine endgültige Bewertung bestmöglich nachvollziehen können.


    Qualität


    Verpackung
    -------------------------------

    Die Verpackungsqualität ist nicht aussergewöhnlich sondern typisch für eine DVD.



    Bildqualität
    -------------------------------

    Die Bildqaulität ist gut, genauso DVD typisch wie die DVD Hülle. Das Bild ist nicht gestochen scharf aber man erkennt auch keinerlei Pixel oder ähnliches. Einziges Manko für mich ist das ab und zu Schlieren gezogen werden, könnte aber natürlich auch sein das dies an meinem LCD Fernseher

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.08.2012, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • Baby1

      Baby1, 29.08.2012, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • skye

      skye, 12.06.2010, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, schönes WE, skye

    • Leonardo1995

      Leonardo1995, 08.06.2010, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben... würde mich auf gegenlesung freuen

  • Eine der besseren Comicverfilmungen

    Pro:

    Klasse Effekte, Robert Downey Jr.

    Kontra:

    Logiklöcher wie ein schweitzer Käse

    Empfehlung:

    Ja

    Comic Verfilmungen sprießen ja dank der modernen Computertechnik und der damit verbundenen Realisierbarkeit aberwitzigster Effekte wie Pilze aus der Leinwand. Ein anderer Grund könnte natürlich auch sein, dass die Drehbuchideen ja quasi schon fertig sind und dass in den USA ein ungebrochener Comic Boom herrscht. Während hierzulande Superman, Batman und Spiderman ja fast jedem bekannt sein dürften, gibt es auch weniger bekannte Comics, die es dann als Verfilmung etwas schwerer haben könnten. Hierzu würde ich auch den Iron Man zählen. 1963 das erste Mal in Erscheinung getreten, erhielt er 1968 eine eigene Serie. Ich kann mich noch erinnern, die Iron Man Comics als Kind verschlungen zu haben

    Kommentare & Bewertungen

    • pepe26

      pepe26, 02.06.2009, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben, freue mich auf gegenlesung! Lg.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.04.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • minasteini

      minasteini, 09.04.2009, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir und liebe Grüße.

    • Sweeaty

      Sweeaty, 09.04.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht! ich wünsche noch einen schönen abend und eine gute nacht!!