Dresdner Essenz Badeessenz Drachenfrucht Testberichte

Dresdner-essenz-badeessenz-drachenfrucht
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Exotisches Badeerlebnis.

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich es vor kurzem endlich mal wieder in meine Lieblingsdrogerie geschafft habe, musste natürlich erstmal ausgiebig gestöbert werden. Dabei kam ich auch an dem Regal mit den Badezusätzen nicht vorbei. Während meines Streifzuges entdeckte ich Folgendes:

    Dresdner Essenz Badeessenz Drachenfrucht

    … Bezugsquelle & Preis …

    Gekauft habe ich das Sachet mit 60 g Inhalt bei dm.
    Dort habe ich ca. 0,90 € bezahlt.

    … Inhaltsstoffe …

    Sodium Sulfate, Solanum Tuberosum Starch, Silica, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Sodium Chloride, Persea Gratissima Oil, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Citrus Auratium Bergamia Fruit Oil, Aqua,

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 17.04.2010, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Steinbock78

      Steinbock78, 03.04.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele bunte Ostereier und einen fleissigen Osterhasen wünscht Steinbock78

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.04.2010, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kann man beim dem wetter gebrauchen

    • oxalife

      oxalife, 01.04.2010, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße oxalife.

  • Dresdner Essenz Badeessenz Drachenfrucht

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ******************************************************

    Dresdner Essenz Badeessenz Drachenfrucht

    ******************************************************


    Nach langer Zeit habe ich mir heute mal wieder ein Bad gegönnt. Aus einem Wichtelpacket habe ich diesen Badezusatz bekommen. Heute möchte ich ihn euch vorstellen:



    Die Inhaltsstoffe :


    Sodium Sulfate, Solanum Tuberosum Starch, Silica, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Sodium Chloride, Persea Gratissima Oil, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Citrus Auratium Bergamia Fruit Oil, Aqua, Hylocereus Undates Fruit Extract, Glycerin, Citric Acid, Citral, Linalool, Hexyl

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 19.03.2010, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Guter Bericht!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 15.03.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Heidi

    • Jack100

      Jack100, 15.03.2010, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • bigmama

      bigmama, 15.03.2010, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Nicki hat Kräfte eines Drachen *ggg*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Zur Abwechslung kommt heute mal ein Bericht über einen neuen Badezusatz den ich entdeckt habe. Bei Dm stöbere ich ja immer in dem Gang rum wo das Duschgel und auch die Badezusätze stehen. Und dort entdeckte ich den Badezusatz Dresdner Badeessenz Drachenfrucht. Ganz klar, das die Nicki da nicht dran vorbei gehen kann und so wanderte es zu mir nach Hause. Dort wurde es auch vor ein paar Tagen ausprobiert.



    === Der Preis ===


    Für den Beutel mit 60 g habe ich bei Dm 0,95 Euro bezahlt. Das finde ich doch schopn günstig und man kann sich sowas auch mal gönnen.



    === Der Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • Kimikochan

      Kimikochan, 09.03.2010, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Guter Bericht! Weiter so!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 02.03.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Tag noch, Heidi

    • Steinbock78

      Steinbock78, 02.03.2010, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • Jack100

      Jack100, 02.03.2010, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Viele Grüße