Grande Arche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, architektur

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grande Arche in Paris

    Pro:

    Optik, architektur

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    Paris ist nun wahrlich einmal eine Stadt in welche es mich immer wieder zieht und welche wir zuletzt auch wieder besucht haben. Für mich ist hierbei der geschaffte Spagat zwischen Moderne und Historie überaus reizvoll, denn immerhin gilt es in Frankreichs Hauptstadt eben nicht nur zahlreiche historische Gebäude zu betrachten, sondern auch so mancher Neubau hat es in sich. Mit diesem Bericht möchte ich nun vor allen Dingen einmal den Grand Arche vorstellen, welcher in die deutsche Sprache wohl mit dem Ausdruck „Großer Bogen“ am Besten übersetzt werden kann. Daher hoffe ich nun meine Begeisterung und meine Eindrücke im folgenden Bericht etwas darstellen zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 25.04.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • morla

      morla, 24.04.2011, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir schöne feiertage. lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.04.2011, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Oster grüße von der Nordsee

    • lin1204

      lin1204, 24.04.2011, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, liebe Grüße

  • Der neue Triumpfbogen in Paris ist einen Besuch wert

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Während eines Verwandtenbesuches in der Nähe von Paris wurde ich gefragt, was ich denn gerne sehen würde. Ich habe zwar noch lange nicht alles Sehenswerte in Paris besichtigt, aber die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zum Teil sogar schon mehrmals. Da uns nicht mehr als ein halber Tag Zeit zur Verfügung stand, äußerte ich den Wunsch nach La Defense zu fahren. Dieses neue futuristische Stadtviertel mit dem modernen Triumpfbogen kannte ich noch nicht.

    Erreichbar ist das westlich von Paris gelegene Viertel mit dem Auto. Wer aber den Paris Verkehr meiden möchte, dem sei die Metro oder die RER empfohlen. Stationen befinden sind in unmittelbarer Nähe.

    La Grande Arche, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.03.2010, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---schön beschrieben-

    • Iris1979

      Iris1979, 04.03.2010, 07:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • morla

      morla, 04.03.2010, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Jack100

      Jack100, 03.03.2010, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Viele Grüße