Garnier Mineral Ultra Dry, Deo Roll-on Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Pflege, Wirkung
  • riecht gut, ist verträglich
  • +Geruch hält sich, trocknet sehr schnell

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • es hält nicht was es verspricht
  • keine Wirkung, Geruch wird nervig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bekämpft Schweißgeruch am Besten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

    ===Einleitung===
    Körpergeruch ist eher lästig, doch dagegen kann man in der Regel etwas kaufen. Aus der Werbung war mir Garnier Mineral Fresh Deodorant Roll on ein Begriff, sodass ich beim letzten Einkauf nicht widerstehen konnte.

    ===Kosten===
    Gekauft habe ich dieses Deo bei Real. Der 50ml Roll-on Behälter hat mich im Angebot 1,98€ gekostet.

    ===Inhaltsstoffe===
    aqua, aluminium chlorohydrate, cetearyl alcohol, stearyl alcohol, ppg-15, ceteareth-33, parfum, perlite, phenoxyethanol, dimethicone, pentylene glycol, prunus amygdalus, sweet almond oil, dulcis oil.

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 28.12.2010, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 28.12.2010, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben! GLG und eine schöne Restwoche :)

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 28.12.2010, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. Ich würde mich riesig über Bewertungen bei mir freuen. Glg und einen schönen Tag noch. Laura

    • XXLALF

      XXLALF, 28.12.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • gut riechen geht anders

    Pro:

    riecht gut, ist verträglich

    Kontra:

    es hält nicht was es verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Kein Waschmittel mehr im Haus und jede Menge Wäsche zu waschen was liegt da näher als ein Besuch beim Drogeriemarkt. Daher machte ich mich auf den Weg zum nächst gelegenen, in diesem Falle Schlecker. Kaum im Laden wollte ich zu den Waschmitteln gehen als mir etwas ins Auge stach. ==Neu== stand da und ==Sonderpreis==. Da musste ich zugreifen, jede Frau hier wird das gut verstehen. Es geht hier um ein Deo und zwar das Garnier mineral Deodorants Ultra Dry. Deos kann man wie Duschzeug nie genug haben ;O)).





    == Preis ==

    Das Sonderangebot kostetet 1,99 Euro








    == Der Hersteller ==


    NEU:

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-der-roller-aus
    so sieht der Roller aus von birpi123
    am 20.04.2010
    So-ist-das-deo-von-vorne-an-zu-sehen
    So ist das Deo von vorne an zu sehen von birpi123
    am 20.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Teilsmit

      Teilsmit, 13.03.2011, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderbar. lG von Anja

    • ronald65

      ronald65, 05.05.2010, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 04.05.2010, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, würde mich über Gegenlesung freuen =) Lg

    • cleo1

      cleo1, 04.05.2010, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich immer, wenn auch gegengelesen wird. LG cleo1

  • ein Geruch der nicht verfliegt

    Pro:

    +Geruch hält sich, trocknet sehr schnell

    Kontra:

    -keine Wirkung, Geruch wird nervig

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Garnier Deodorant Mineral °°°

    Mal wieder habe ich mich von TV Werbung mitreißen lassen und schenkte ihr Glauben. Ein dummer Fehler, wie ich mal wieder bemerken musste! Die TV Werbung war von Garnier und handelte von einem neuen Deodorant. Da Die von Garnier bisher noch keine Deodorants auf dem Markt haben (soweit ich weiß), war ich voll der Meinung, das muss was ganz Tolles sein. So ging ich also zielstrebig zu DM, suchte es und kaufte es. Das Deo wird in verschiedenen Varianten angeboten, welche laut Hersteller alle mit einem 48 h Schutz versehen sind. Bezahlt hatte ich zwischen 2,50 und 3,00 Euro (schlechtes Gedächtnis).

    Das Besondere an dem Deo sollte der 24 h

    Produktfotos & Videos

    Garnier-mineral-roll-on-ultra-dry
    Garnier mineral roll-on ultra dry von anonym
    am 15.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 28.05.2010, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.05.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 24.04.2010, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • :: LÄSST HAUT ATMEN ? ::

    Pro:

    Geruch, Pflege, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    -----------------------------------------
    '''Garnier mineral Deodorant'''
    -----------------------------------------

    Da ich mich berschwert hatte, wieso meiner Schwester immer etwas mitgebracht wird, bekam ich diesen Roll-on beim nächsten Einkauf. Bei meiner Mutter ist das übrigens kein Wink mit dem Zaun, dass ich besser auf meine Körperpflege achten soll ;).


    == ECKDATEN ==

    * Preis: lt. Einkaufszettel 1,59 €
    * Inhalt: 50 ml
    * gekauft bei Globus
    * Kaufanreiz ist, wenn man den Worten meiner Mutter Glauben schenken darf, purer Zufall gewesen


    == Verpackung ==
    12 cm hoch und 6cm breit. Grundfarbe ist weiß.

    Produktfotos & Videos

    Inhaltsstoffe-usw
    Inhaltsstoffe usw. von winny
    am 02.03.2010
    Garnier-deo-roll-on-mineral-ultra-dry
    Garnier Deo Roll-on mineral ultra dry von winny
    am 02.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 06.11.2010, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

    • pinna

      pinna, 07.10.2010, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...lg

    • LiFo

      LiFo, 05.10.2010, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • Netha

      Netha, 25.07.2010, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag von Netha