Carina Professional Testberichte

Carina-professional
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Viele Stiche zur Auswahl
  • großer Lieferumfang
  • robust

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • absolut garnichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine tolle Nähmaschine für hohe Ansprüche

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Viele Stiche zur Auswahl
    großer Lieferumfang
    robust

    Kontra:

    absolut garnichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Nachdem ich lange nach einer geeigneten Nähmaschine gesucht habe, ist es diese geworden. Ich nähe viel und wollte gerne eine Nähmaschine, die zuverlässig ist und alle Näharbeiten im Haushalt, sowie meine kleinen und großen Nähprojekte mühelos schafft.

    Mich hat einfach die Auswahl an vielen verschiedenen Funktionen sowie das umfangreiche Zubehör gereizt. Der mitgelieferte Anbautisch hilft bei Gardinen und oder Tischdecken. Auch sonst ist alles was das Nähherz begehrt dabei. Ein Paket Nadeln, verschiedene Spulen, verschiedene Füße oder ein Kantenlineal sind nur ein kleiner Auszug aus dem Lieferumfang. Auch die Funktionen lassen keine Wünsche

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 30.01.2015, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 30.01.2015, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • katjafranke

      katjafranke, 30.01.2015, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von der KATJA

  • Carina Professional--Nähmaschine--mit dieser Nähmaschine macht das Nähen Spass !!!!!!!!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 25 Jahren habe ich das Nähen auf einer uralten Nähmaschine meiner Oma gelernt. Das war noch eine große Maschine zum treten, werden sicherlich noch einige Yopi-Leser kennen. Ich habe alles zusammen genäht was mir in die Hände kam, meißtens zum Ärger meiner Oma. Grins !
    Später dann, kaufte ich mir selbst meine erste elektrische Nähmaschine von Siemens. Bei dieser brauchte ich eine Weile, mich umzustellen. Ich nähte mit ihr viele Jahre, bis sie dann ihren Geist aufgab.
    Voriges Jahr sah ich mich in verschiedenen Geschäften nach einer neuen, elektrischen Nähmaschine um. Ich fand dann diese ,, Carina Professional-Nähmaschine, die vom Verkäufer schon sehr gelobt wurde. Sie ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 23.05.2011, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen, les derweil noch ein bisschen bei dir weiter :)

    • ThomasKu

      ThomasKu, 15.05.2011, 04:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • papaonline

      papaonline, 11.05.2011, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße am frühen Abend wünsch Dirk

    • eismitschoki

      eismitschoki, 08.05.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG eismitschoki