Yves Rocher Couleurs Nature Make-Up-Fluid Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Deckkraft, flüßig, wirkt natürlich
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coleurs Nature

    1
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Make up Fluid ohne abzufärben von Yves Rocher ( Perfekter Teint, 14 Stunden Halt, mit Phyto Pigmenten für langen Halt)

    So, nun möchte ich euch über ein Make up von Yves Rocher berichten, was ich gestern zum Ersten Mal benutzt habe. Es handelt sich dabei um ein flüssiges Make up aus einem Glasspender in der Farbe : Beige 200

    Als erstes folgen die Inhaltsstoffe und dann kommt abschließend noch meine Meinung hinzu
    ### Inhaltsstoffe ###

    Cyclopentasiloxane, Aqua, Isopropyl Myristate, Centaurea Cyanus Flower Water, Talc, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Methylpropandiol, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Sorbitan Isostearate, Magnesium Sulfate, Lecithin, Steralkonium

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.02.2012, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist also die vielgerühmte Natürlichkeit von YR ?!?

    • anonym

      anonym, 18.01.2012, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lenni26

      Lenni26, 15.01.2012, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • angela1968

      angela1968, 31.12.2011, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch dir einen schönen letzten tag des jahres!

  • Schöne Haut im Nu!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    schöne frische Haut, langer Halt, schöner Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein Bericht zu einem meiner Lieblings Make-Ups das ich täglich benutze.

    Hersteller

    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    www.yves-rocher.de

    Herstelleraussage

    Eine geschmeidige Fluid-Textur,.die sich einfach auftragen lässt und nicht verläuft, sich nicht in Fältchen absetzt und nicht auf die Kleidung abfärbt. EIn Make-up, das 14h Halt garantiert. Die perfekte Deckkraft des Fluids verleiht von morgens bis abends einen makellosen Teint ohne Masken-Effekt. Das seidige, halb-matte Finish schenkt den ganzen Tag lang einen frischen, perfekten Teint.

    Inhaltsstoffe

    Cyclopentasiloxane, Aqua, Isopropyl Myristate, Centaurea Cyanus

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 29.10.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • mimaus

      mimaus, 26.10.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus!!!!!

    • Lanch999

      Lanch999, 26.10.2010, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • Mein Make Up im Sommer

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    gute Deckkraft, flüßig, wirkt natürlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte über einen Make Up, der für den Sommer unverzichtbar ist.

    Es ist Sommer, Sonne pur, Hitze bis zu 38 Grad habe ich bis jetzt erlebt, man will sich eigentlich gar nicht schminken, doch wenn man raus geht, zur Arbeit, Schule, Shoppen etc. muss man anständig aussehen, so gehe ich auch bei Hitze nicht ungeschminkt raus.

    Ich habe ein Make Up gefunden, der nicht auf dem Gesicht klebt, sondern natürlich auf der Haut liegt und natürlich wirkt, ohne die Haut zu überdecken, die Haut kann atmen und es sieht natürlich aus.

    Was ist es denn?

    Es ist Yves Rocher Couleurs Nature Make-up-Fluid ohne abzufärben.

    Wie und wo fand ich

    Produktfotos & Videos

    Mein-make-up
    Mein Make Up von KatzeLucy
    am 11.07.2010
    Mit-praktischem-verschluss
    mit praktischem Verschluß von KatzeLucy
    am 11.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 26.02.2011, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • manu63

      manu63, 17.02.2011, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • misscindy

      misscindy, 15.01.2011, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 14.01.2011, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Perfektes Make up

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    man (bzw Frau) kennt das Problem: entweder sieht ein Make up aus wie eine Maske oder als wenn man zu tief in den Tuschkasten gegriffen hätte. Dabei sucht man doch nur etwas um kleine Hautunebenheiten zu kaschieren, ohne angemalt auszusehen. Dazu noch den passenden Farbton, damit der Übergang zum Hals nicht eingeschmiert werden muss, um den Klamottenkragen vor Übergriffen zu schützen.
    Dies sind zumindest meine Ansprüche an mein Make up, und ich habe es endlich gefunden:
    Das Make up Fluid von Yves Rocher aus der Linie Couleurs Nature!

    Im Vorfeld:
    *********
    sollte ich noch erwähnen, dass ich schon genug andere Namenhafte Make up's von

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 21.06.2010, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wieder einmal schließe ich mich allen netten Grüßen und Wünschen an

    • catmum68

      catmum68, 24.05.2010, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.05.2010, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf Bewertungen?

    • Ringer93

      Ringer93, 07.05.2010, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht freu mich über gegenlesungen

  • Ebenmäßiger Teint!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über ein Make up Fluid von Yves Rocher.

    Das Make up Fluid ist aus der Serie Couleurs nature und trägt die Farbnummer 100, rosé.

    Hersteller:
    Yves Rocher, 56201 La Gacilly,
    Frankreich
    www.yves-rocher.at

    Kaufgrund:
    Da Yves Rocher gerade einige nette Präsente bereithielt, bestellte ich mir einige Produkte, die ich immer in Verwendung habe, wie z.B. das Hamamelis Duschgel usw.
    Beim Stöbern der Online - Angebote fiel mein Blick auf das Make up Fluid, es trug einen reduzierten Preis. Das zieht natürlich meine Aufmerksamkeit extrem an, den auf Schnäppchenjagd bin ich eigentlich jederzeit.
    So wanderte ein helles,

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 29.03.2010, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • martinludwig1

      martinludwig1, 29.03.2010, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - LG Martin

    • Steinbock78

      Steinbock78, 12.03.2010, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deinen Besuch bei mir! Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Steinbock78

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.03.2010, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Nachtfrostgruß von der Elbe, lg Heidi