Stiebel Eltron DHB 21 ST Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  gut
  • Energieverbrauch:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • konstante Warmwasserlieferung, Stromsparend, leichte Bedienung
  • langlebig, niedrige Abnutzungsdauer, Effizient und umweltschonend

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kannste mir ma dat Wasser reichn?

    5
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Funktionalität:  gut
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    arbeitet zuverlässig, schnell, analoger schalter

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wie es dazu kam?

    Es ist noch nicht so lange her, dass der alte Durchlauferhitzer seinen Geist aufgab. Wie alt das Ding war, dass wussten wir nicht, nur dass es nicht mehr richtig arbeitete und zu guter Letzt der Schalter ausbröckelte! Nundenn sollte ja ein neues Gerät her, da im Winter warmes Wasser wirklich was Feines ist! Die Vermieterin hat uns zum Glück ohne größere Diskussion zugestanden ein Neues einbauen zu lassen...

    Der Stiebel Eltron DHB ST 21

    Wir bekamen dieses Gerät empfohlen. Wir hätten auch ein bißchen Spielraum gehabt, da wir mit dem Handwerker der zuvor hier war, gesprochen hatten,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2015, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • Bina3000

      Bina3000, 14.06.2014, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

    • anonym

      anonym, 28.02.2014, 23:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG und bw

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 15.01.2014, 18:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht!

  • Warmes Bad im ganzen Jahr – nie wieder nach der Dusche frieren

    Pro:

    langlebig, niedrige Abnutzungsdauer, Effizient und umweltschonend

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer noch auf der Suche nach einer effektiven Heiztechnik für sein Badezimmer ist, der findet im Hersteller Stiebel den idealen Ansprechpartner. Stiebel steht für Qualität zu fairen Preisen und bietet eine breite Produktpalette von verschiedenen umweltschonenden Heiztechniken und Modellen an. Der Durchlauferhitzer Stiebel Eltron DHB 21 ST sticht in diesem Fall besonders hervor. Dieses Heizmodell ist ein fest installiertes Gerät zur Warmwasserbereitung, was neben der Küche insbesondere für das Badezimmer in den eigenen vier Wänden geeignet ist.

    Die Vorteile dieses Gerätes sind, dass innerhalb von Sekunden heißes Wasser aus der Leitung kommt. Durch seine niedrige Energieeffizienz

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.10.2012, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigi .....

    • katjafranke

      katjafranke, 04.10.2012, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Jetzt wird eingeheizt

    Pro:

    wie genannt

    Kontra:

    wie genannt

    Empfehlung:

    Ja

    Ui... was ist denn das komisches? So war meine erste Reaktion als ich damals in der neuen Wohnung, den alten Durchlauferhitzer gefunden hatte. Ehrlich gesagt, bis dahin wusste ich nicht mal genau wozu die eigentlich gut sind^^. Ist schon eine gewaltige Umstellung von einem Haus in eine Wohnung zu ziehen, aber na ja was macht nicht alles für die Liebe^^.
    Auf jeden Fall stellet sich sehr schnell heraus, dass der alte nicht mehr wirklich funktionstüchtig war und so musste ein neuer her, damit wir immer schön warmes Wasser haben^^.
    Seit fast einem halben Jahr nun erfüllt der Stiebel Eltron DHB 21 ST thermotron zu unsrer vollsten Zufriedenheit seine Arbeit.

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 11.07.2011, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • tina08

      tina08, 03.07.2011, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • cleo1

      cleo1, 28.06.2011, 10:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW, wie versprochen, nachgereicht. LG cleo1

    • chasen

      chasen, 27.06.2011, 17:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und ganz liebe Grüße

  • Nickis Durchlauferhitzer :-))

    Pro:

    konstante Warmwasserlieferung, Stromsparend, leichte Bedienung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Als ich hier in diese Wohnung gezogen bin, war noch alles total veraltert, was sich hier drin befand. Nicht nur die ganzen Stromkabel, die Küche, nein auch der Durchlauferhitzer. Nach 18 Monaten hat es meine Wohnungsgesellschaft dann endlich geschafft alles zu erneuern und nun kann ich mich stolzer Besitzer des Stiebel Eltron DHB 21 ST Thermotronic bezeichnen. Inzwischen habe ich ihn schon einige Zeit in Benutzung und da ich so begeistert davon bin, ist das doch mal einen Bericht wert.


    Der Hersteller

    STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG
    Dr.-Stiebel-Straße
    37603 Holzminden


    Der Preis

    Ich weiß natürlich

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-er-aus
    So sieht er aus von nicki1502
    am 03.11.2010
    So-sieht-er-aus
    So sieht er aus von nicki1502
    am 03.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 12.11.2010, 00:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      für mich ein bw, lg Alan

    • misscindy

      misscindy, 04.11.2010, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.11.2010, 08:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Und einen lieben Gruß

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 03.11.2010, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!