Severin AT 2584 Testberichte

Severin-at-2584
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der schicke blaue in meinem Wohnwagen

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  gering

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Der schicke blaue in meinem Wohnwagen
    ********************************

    Da ich ja bekennender Camper bin, habe ich eigentlich ja auch einen doppelten Haushalt, denn alles was wichtig ist, habe ich auch in meinem Wohnwagen. Und besonders wichtig ist ja für das morgendliche Frühstück meist ein Toaster bei uns. Denn wir gehen natürlich nicht jeden Morgen Brötchen kaufen. Wir essen dann auch mal gerne zum Frühstück ein Toast.

    So habe ich seid bald 3 Jahren den Severin AT 2584, den schicken blauen Toaster in meinem Wohnwagen.
    Bevor es zum Kauf des Toasters kam bei einem bekannten Discounter in Köln, habe ich damals einen weissen Null Name Toaster gehabt, der hat

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 27.02.2011, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....Gina

    • dsander

      dsander, 18.02.2011, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit den allerbesten Grüßen von David

    • catmum68

      catmum68, 11.02.2011, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 11.02.2011, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah