Wii V-Stand Ladestation (Nintendo Wii Zubehör) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nettes blaues LED Licht???
  • + sieht optisch gut aus + bietet einen sicheren Stand für die Wii und Wii-Controller + Nunchuk

Nachteile / Kritik

  • Schutzhüllen müssen zum aufladen entfernt werden, Akkus halten nur sehr kurze Zeit, werden heiß . .
  • eher ungeeignet für Besitzer von Motion Plus und/oder Controllern mit Gummiumhüllung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Wii-Besteckkasten

    Pro:

    + sieht optisch gut aus + bietet einen sicheren Stand für die Wii und Wii-Controller + Nunchuk

    Kontra:

    - eher ungeeignet für Besitzer von Motion Plus und/oder Controllern mit Gummiumhüllung

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wohl jeder Wii-Fan weiss, kommt die Wii-Konsole schon beim Kauf mit einem - je nach Ausführung - weißen oder (bei den "Black"-Modellen) silberfarbenen Wii-Ständer im Gepäck. Nun gibt es unter den doch zahlreichen Zubehörartikeln durchaus auch alternative Wii-Ständer, die über zusätzliche Funktionen verfügen und - darüber hinaus - für ein wenig Ordnung im Wii-Haushalt sorgen wollen.
    Genau um solcherlei Art von Utensil handelt es sich bei dem im folgenden Bericht im Focus stehenden Produkt.

    === So kam ich auf den Wii V-Stand ===

    Im Angebot von buecher.de gab es den hier vorgestellten Artikel für knapp 22,00 €.
    Bei meinem Gerät handelt es sich um das

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 13.09.2010, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... lg andrea .....

    • trullilu

      trullilu, 03.09.2010, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Luna2010

      Luna2010, 01.09.2010, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Wünsche noch eine schöne Restwoche. Halftime ist ja geschafft!!! Freue mich wenn du gegenliest!

    • Humpen77

      Humpen77, 30.08.2010, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • Da hat man wohl nicht nachgedacht....

    Pro:

    nettes blaues LED Licht???

    Kontra:

    Schutzhüllen müssen zum aufladen entfernt werden, Akkus halten nur sehr kurze Zeit, werden heiß . .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Da wir seit Monaten sehr viel am Wii spielen sind haben wir einen enormen Verbrauch an Batterien, denn diese müssen ja in die Fernbedienungen sowie in das Wii Board rein. Das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld und zudem muss man ja auch ständig daran denken, welche zu Hause zu haben. Damit nun endlich mit dem Spaß Schluß ist habe ich Webmiles eingelöst und mir mit den Gutscheinen bei mytoys.de die Wii V-Stand Ladestation gekauft.


    Der Preis

    Gekostet hat mich die Ladestation 29,95 Euro. Das hört sich im ersten moment zwat teuer an, aber wenn man bedenkt was man in der Wochen an Batterien verbraucht, dann rechnet sich das ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 08.03.2010, 10:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einen lieben Gruß aus dem Alten Land, Heidi

    • senora

      senora, 07.03.2010, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben. Lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 07.03.2010, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • BACK_IN_BLACK_DEVIL

      BACK_IN_BLACK_DEVIL, 07.03.2010, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super .............................................