nPage.de Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Seriöser, innovativer Dienst mit umfangreichem Angebot und excellentem Service. Absolut kostenlos.
  • Umfassendes Angebot bei kinderleichter Bedienbarkeit.
  • Reichhaltiges Angebot bei guter Übersichtlichkeit und leichter Bedienung.
  • Moderner Baukasten mit vielen Features, vorbildlicher Service, leichte, intuitive Bedienbarkeit.
  • Leichte, zeitgemäße Bedienung, mannigfaltige Möglichkeiten.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Kein Kontra
  • Nichts
  • Es spricht nichts dagegen.
  • Habe kein Kontra gefunden.

Tests und Erfahrungsberichte

  • nPage ist klasse!

    Pro:

    einfache bedienung, guter service, kostenlos

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute von dem Anbieter nPage berichten, bei dem ich meine erste Homepage als Anfänger erstellt habe. Zu Beginn möchte ich gleich erwähnen, dass nPage ein absoluter TOP Anbieter ist! Ich bin rundum zufrieden mit diesem Baukastensystem.

    Erst einmal hab ich mich natürlich informiert, ob dieser Anbieter wirklich kostenlos ist. Überall auf der Seite http://www.npage.de wird dies ja garantiert. In den AGB konnte ich nichts finden was versteckte Kosten betrifft. Npage ist also ein Anbieter der sich wahrscheinlich über Werbung und dem Abschließen von Premium-Accounts finanziert. Ich finde es klasse, da dieser Anbieter wirklich ehrlich ist.

    Die Anmeldung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 08.08.2012, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus....

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.08.2012, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 08.08.2012, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 08.08.2012, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bei nPage.de

    Pro:

    Reichhaltiges Angebot bei guter Übersichtlichkeit und leichter Bedienung.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie meine Überschrift schon besagt, habe ich genau diese Erfahrung bei nPage.de gemacht.

    Meinen ersten Testbericht widme ich deshalb auch diesem Dienst, der mir schon viel Freude gemacht hat.
    So viel Spaß, dass ich mir jetzt den Premium-Account gegönnt habe, und über meine Erfahrungen damit möchte ich berichten.


    Npage.de bietet zwei Variatonen an:

    zum Einen die Möglichkeit zur kostenlosen Homeapge. Dort stehen 300 MB Speicherplatz zur Verfügung, etliche Extras und es wird Werbung durch nPage.de eingeblendet.
    Man kann mit dieser kostenlosen Variante eine super Homepage erstellen, es gibt tolle Designs und die dauerhafte Kostenlosigkeit wird

    Produktfotos & Videos

    Die-npage-de-hauptseite
    Die nPage.de - Hauptseite von Manu2310
    am 02.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 07.08.2012, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen von Dir. LG Melanie

    • Baby1

      Baby1, 03.08.2012, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 02.08.2012, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 02.08.2012, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und einen schönen abend

  • Eigene Webseite mit nPage.de

    Pro:

    Leichte, zeitgemäße Bedienung, mannigfaltige Möglichkeiten.

    Kontra:

    Habe kein Kontra gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Erstellen einer Homepage mit npage.de macht richtig Spaß und ist auch für Ungeübte wie mich ein Kinderspiel.

    Nach erfolgter Anmeldung (sehr unkompliziert und in 1 Minute erledigt) gelangt man zu einer Startseite, von welcher aus man die verschiedenen Bearbeitungen vornehmen kann. Wie zum Beispiel, das Hochladen und verwalten von Dateien, das Erstellen und Bearbeiten von Textseiten, die Bearbeitung diverser Extras, Designwahl und Designbearbeitung, Account- und Homepageeinstellungen und Vieles mehr.

    Mir besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass man als Ungeübter prima angeleitet wird, welches der nächste logische Arbeitsschritt ist und wie man diesen erledigen

    Produktfotos & Videos

    Uebersicht-seiten
    Übersicht "Seiten" von Lederstrumpf
    am 25.07.2012
    Ueberblick-ueber-den-editor
    Überblick über den Editor von Lederstrumpf
    am 25.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 26.07.2012, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 26.07.2012, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen, LG Simone

    • katjafranke

      katjafranke, 26.07.2012, 07:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • morla

      morla, 26.07.2012, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Gute Erfahrungen mit Npage.

    Pro:

    Umfassendes Angebot bei kinderleichter Bedienbarkeit.

    Kontra:

    Kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der Suche nach einem Anbieter für eine eigene Homepage bin ich auf Npage gestoßen. Zuvor hatte ich schon verschieden andere Dienste ausprobiert, war aber nicht so überzeugt. Entweder stimmte das Angebot nicht oder die Bedienung war zu umständlich, bei anderen gab es keine Hilfestellung, weder durch den Anbieter noch durch ein Forum, in dem man hätte fragen können.

    Zum Glück habe ich dann noch Npage ausprobiert - und bin begeistert!

    Die Handhabung ist wirklich, wie in der Werbung versprochen, kinderleicht. Die Anmeldung ist blitzschnell und ohne viel Umstände sofort geschafft und man befindet sich schon im "Login-Bereich" zur Bearbeitung der Homepage. Und gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.04.2012, 23:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Spitze präsentiert - BW von mir! Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • morla

      morla, 30.04.2012, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 30.04.2012, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja...

    • anonym

      anonym, 30.04.2012, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • Eine gute Wahl: nPage.de

    Pro:

    Intuitive, unkomplizierte Bedienung und vielseitige Möglichkeiten.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit gibt es bei dem Homepage-Anbieter nPage den Premium-Account, der im Gegensatz zu den normalen Accounts kostenpflichtig ist.
    Dies habe ich zum Anlass genommen und das komplette System getestet.

    Leider nur den kostenlosen Bereich, aber die Besonderheiten eines Premium-Accounts lassen sich auch so gut aufzählen.
    Da ich beabsichtige, meinen kostenlosen Account einem Upgrade zu unterziehen, werde ich ggf. meinen Bericht ergänzen.

    Die Kosten für den Premium-Account sind mit 5 Euro monatlich nicht zu hoch angesiedelt, man bekommt doch Einiges für das Geld.

    Zum Beispiel ist die Homepage vollständig werbefrei, der frei einteilbare

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.01.2012, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • senora

      senora, 26.01.2012, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gern ein SH - bin nun wieder aktiv, dank meines neuen PCs

    • Lale

      Lale, 26.01.2012, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.01.2012, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Holland ...

  • Meine eigene Homepage mit nPage.de

    Pro:

    Moderner Baukasten mit vielen Features, vorbildlicher Service, leichte, intuitive Bedienbarkeit.

    Kontra:

    Es spricht nichts dagegen.

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Erstellen meiner eigenen Homepage habe ich diverse Dienste ausprobiert und habe mich letztendlich für nPage.de entschieden.
    Nach unkomplizerter Anmeldung befindet man sich sofort im Login-Bereich und wird zu den nächsten Schritten geleitet.
    Man sucht sich eine Design-Vorlage aus und schon kann man seine eigene Homepage online betrachten. Allerdings kann diese Auswahl etwas länger dauern denn das Angebot an fertigen Designs ist riesig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man muss sich aber nicht endgültig festlegen sondern kann das Design jederzeit und beliebig oft wieder ändern ohne dass Inhalte der Homepage dabei verloren gehen. Auch kann man die meisten Designs noch

    Produktfotos & Videos

    Die-startseite-von-npage-de
    Die Startseite von nPage-de von Milky
    am 16.01.2012
    Besucherstatistik
    Besucherstatistik von Milky
    am 16.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.01.2012, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 16.01.2012, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 16.01.2012, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen wunderschönen tag...

    • austin77

      austin77, 16.01.2012, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • Mit nPage.de eine eigene kostenlose Homepage erstellen.

    Pro:

    Seriöser, innovativer Dienst mit umfangreichem Angebot und excellentem Service. Absolut kostenlos.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Erstellen einer eigenen, kostenlosen Homepage ist mit nPage.de ein wahres Vergnügen.
    Ob jung oder schon etwas älter, ob Erfahrungen vorliegen oder nicht - der Dienst ist gleichermaßen attraktiv für alle Gruppen.
    Sich zurecht zu finden in dem System ist ein Kinderspiel, alles erklärt sich praktisch von selber, dazu trägt auch der komplett überarbeitete und in frischem Layout präsentierte, übersichtliche Login-Bereich bei.

    Die Anmeldung ist in 2 Minuten erledigt - man benötigt lediglich eine gültige eMail-Adresse, an die ein Anmeldelink geschickt wird. Nach Bestätigung dieses Links kann man sich mit seinem Benutzernamen und Passwort einloggen und die Homepage ist

    Produktfotos & Videos

    Werbe-banner
    Werbe-Banner von Palm
    am 10.03.2010
    Neuer-login-bereich-von-npage-de
    Neuer Login-Bereich von nPage.de von Palm
    am 10.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.03.2010, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und ganz liebe verschneite grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.03.2010, 07:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid,,,,

    • bettie47

      bettie47, 11.03.2010, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • morla

      morla, 10.03.2010, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra