Dresdner Essenz Haut-Öl Grapefruit Granatapfel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege, Design, Inhaltsstoffe
  • Geruch, Pflege, Ergiebigkeit, Tierversuchsfrei

Nachteile / Kritik

  • kommt sehr wenig raus - >schütteln
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Laune vorprogrammiert

    Pro:

    Geruch, Pflege, Ergiebigkeit, Tierversuchsfrei

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    +Kaufanreiz+
    Wie schon erwähnt bin ich ein Ölfan und es lief mir in der Rossmann-Drogerie über den Weg


    +Preis+
    Ich glaube 100ml kosten etwa 7€. (Ergänzung: im Rossmann in Ilmenau gibts das für 5€)


    +Gütesiegel+
    BDIH - Kontrollierte Naturkosmetik
    Hier hat mir Codecheck mal wieder ein wenig geholfen:
    "Das Prüfzeichen Kontrollierte Natur-Kosmetik des BDIH (Bundesverband Deutscher Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegemittel) kennzeichnet Natur-Kosmetika, die die 'Richtlinie Natur-Kosmetik' des BDIH erfüllen. Diese umfasst unter anderem folgende Mindestanforderungen an

    Produktfotos & Videos

    Oelflasche-von-schraeg-oben
    Ölflasche von schräg oben von Pelzwurst
    am 27.09.2011
    Farbe-des-oels
    Farbe des Öls von Pelzwurst
    am 27.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Donnaya

      Donnaya, 21.03.2012, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nö, Grüßle schreib ich dir nicht ;P Ich hinterlasse dir aber mal ein paar sonnige Grüße ;)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.09.2011, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen sommerlichen Herbstabend wünsche ich und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Luna2010

      Luna2010, 27.09.2011, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab schon einiges bei dir gelesen und freue mich über deine Gegenlesungen!

    • titus01

      titus01, 27.09.2011, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...titus01

  • Das flutscht

    Pro:

    Duft, Pflege, Design, Inhaltsstoffe

    Kontra:

    kommt sehr wenig raus - >schütteln

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht soll es um das Dresdner Haut Öl, dass nach Granatapfel und Grapefruit riecht gehen.
    ~~~Das Vorspiel~~~

    Vorbereitungen

    Ich habe mir vor einigen Tagen ein Produkt gekauft, dass für mich komplett neu ist. Ich wollte meinen Freund am Wochenende ein wenig verwöhnen und habe mir überlegt ihn wieder einmal zu massieren. Das Massageöl war aber aufgebraucht, also musste ein neues her. In meiner Pause bin ich dann schnell zum Rossmann rüber gelaufen und habe nach einem Öl geguckt, dass gut riecht, die Haut pflegt und natürlich zum massieren geeignet ist.
    Als ich dann endlich die Abteilung gefunden hatte, sprangen mir etliche Flaschen entgegen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Maria90

      Maria90, 15.04.2010, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben....

    • XXLALF

      XXLALF, 09.03.2010, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht und ganz liebe grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 09.03.2010, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG