Pantene Pro-V Repair & Care 2-Minuten Intensivkur Testberichte

Pantene-pro-v-repair-care-2-minuten-intensivkur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Anwendung, Vertraeglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Ein wenig zu viel Pflege, haelt nicht lange an

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2 Minuten.

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Wirkung, Anwendung, Vertraeglichkeit

    Kontra:

    Ein wenig zu viel Pflege, haelt nicht lange an

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde nicht müde, über Haarplegeprodukte zu schreiben. Es gibt scheinbar kaum ein Produkt (zumindest im Drogeriebereich) welches ich noch nicht ausprobiert habe. Eine Marke, mit der ich eigentlich immer unzufrieden war, war Pantene. Diese Marke ist einfach nichts für mich. Dennoch habe ich mich dazu hinreissen lassen, eine Kur von Pantene zu kaufen als diese im Angebot war. Bezahlt habe ich knapp einen Euro.

    Die Kur ist speziell für stark angegriffene Haare entwickelt worden. Sie soll das Haar reparieren und gleichzeitig pflegen. Die Tube steht auf dem Kopf und laesst sich mittels eines Klappverschlusses öffnen. Die Haarkur hat eine Einwirkzeit von nur

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 24.01.2013, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.01.2013, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Donnerstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • monagirl

      monagirl, 24.01.2013, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung

    • XXLALF

      XXLALF, 24.01.2013, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen schönen tag

  • Gut für die Haare

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Das Produkt

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Gut für die Haare ist die Repair & Care 2- Minuten Intensiv- Kur von Patene Pro-V.
    Die möchte ich euch nun vorstellen.
    Da meine Haare ab und zu die Farbe wechseln, sind sie des öfteren gestresst und um ihnen was gutes zu tun, habe ich mich für diese Kur entschieden.
    Gibts bei Müller und kostet 0,95 euro, ich finde ein fairer Preis. Es ist ein Sachet in dem 25 ml von dieser Kur sind, sie ist weiß mit braun-gold abgesetzt.

    Ihr habt trockene, spröde oder strapazierte Haare und möchtet gesund aussehende Haare, die vor Beanspruchung geschützt sind- Pantene verspricht das mit dieser Kur hinzukriegen.

    Herstelleraussage:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 20.04.2010, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Shirty1980

      Shirty1980, 19.04.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Ich freue mich über jede Gegenlesungen. LG Shirty

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 18.04.2010, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ich dir Schicke. Lust auf Leserunde? Dann meldet euch im GB.

    • dx22

      dx22, 09.04.2010, 00:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Beitrag :) Lg Robin