Ozeri Kandle LED Book Light Testberichte

Ozeri-kandle-led-book-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Leistung TOP

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da geht Dir ein Licht auf:-)

    Pro:

    Preis Leistung TOP

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Leute.

    Wie ihr ja nun schon mitbekommen habt, bin ich seit kurzem Besitzer eines ( besser gesagt: zwei ) Ebook Readers.

    Das man mit diesen Geräten bei Tageslicht sehr gut lesen kann, ist mittlerweile auch klar.
    Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch daheim ist, aber hier, wo ich wohne, passiert es immer wieder ( und das täglich ) , daß es zu einer bestimmten Zeit dunkel wird!!

    Dann heißt es : Licht anschalten, sonst siehst nix mehr. Das wäre ja alles nur halb so wild, wenn abends dann allein mit deinem Buch und Kater ( der mit den vier Beinen ) im Bett liegst und noch lesen willst.
    Aber den Kater nervt das helle Licht, denn der braucht seinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 05.08.2012, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesung freuen. Lg

    • Sunny_993

      Sunny_993, 04.08.2012, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. LG

    • Juri1877

      Juri1877, 04.08.2012, 17:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier fehlt noch ein Bw von mir zumal ich schon Fotos davon gesehen habe.

    • morla

      morla, 03.08.2012, 19:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schönes wochenende lg. petra

  • Bislag meine beste Leselampe für eBooks Reader

    Das Kandle lässt sich wirklich gut auf dem eBook Reader auf klemmen. Eine Gummierung schützt den Reader vor Kratzern und sorgt für festen Halt. Die Probleme hatte ich mit meiner ersten Leselampe besonders im Zug, der Klemmgriff war einfach zu klein und bei Erschütterungen verstellte sich