Balea Reinigende Maske Testberichte

Balea-reinigende-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, spendet Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • klärt nicht, erfrischt auch nicht, könnte besser reinigen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirkt schon bei der ersten Anwendung

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Preis, Anwendung, einfach alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute mal etwas ganz anderes, heute möchte ich euch mal über eine Gesichts Maske berichten, die letztens im dm gekauft habe.



    Produkt:
    ~~~~~~~~~~~~~


    Um genau zu sein ist diese Maske von der Firma Balea und nennt sich Reinigende Maske mit Zink, Porenverfeinernd.



    Aussehen
    ~~~~~~~~~~~~~~

    An sich handelt es sich erst mal um eine ca. 10 cm lange und 6 cm breite Verpackung. Vergleichbar mit Probepackungen, die man ja öfter geschenkt bekommt.
    Die Verpackung ist sehr leicht und biegsam, wenn aber drüber hinweg fährt, merkt man schon das sich etwas Creme Artiges darin

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 06.10.2010, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • campino

      campino, 06.10.2010, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea ------------

    • manu63

      manu63, 05.10.2010, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • LiFo

      LiFo, 03.10.2010, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfrecih! Liebe Grüße, Lifo

  • Visagenreinigung.

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gesichtsmasken sind für mich einfach ein Muss, um meine Gesichtshaut stets rundum zu pflegen. Unter der Woche beschränke ich mich auf 5 – Minuten – Masken. Am Wochenende allerdings benutze ich stets Masken, die länger einwirken müssen. Vor kurzem entdeckte ich wieder eine Gesichtsmaske, die ich noch nicht kannte und ob der versprochenen Wirksamkeit auch direkt käuflich erwarb:

    Balea reinigende Maske

    … Bezugsquelle & Preis …

    Gekauft habe ich das Sachet mit zwei separaten Kammern zu je 8 ml bei dm.
    Dort habe ich ca. 0,60 € bezahlt. Drauf geachtet habe ich nicht.

    … Inhaltsstoffe …

    Aqua, Decyl Oleate, Kaolin, C12-15 Alkyl Benzoate,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.05.2010, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • bigmama

      bigmama, 11.05.2010, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 10.05.2010, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

    • tina08

      tina08, 10.05.2010, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Maske mit Zink

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis, spendet Feuchtigkeit

    Kontra:

    klärt nicht, erfrischt auch nicht, könnte besser reinigen

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Tage hatte ich mir die Reinigende Maske von Balea gekauft, weil ich meine alte leer geworden ist und eine andere mich irgendwie nicht überzeugte.
    Da diese neu im Sortiment war und ich gerne neue Sachen ausprobiere, landete sie einfach mal in meinem Einkaufskörbchen.


    +Verpackung+

    Die Maske ist in einem flachen Tütchen eingehült, die in zwei Kammern geteilt wurde. Enthalten sind somit 2x 8ml. Die Tüte ist blau-weiß gestaltet worden, vorne findet man das Herstellerlogo un den Produktnamen, sowie das Hauptversprechen. Auf der Rückseite findet man dann weitere Herstellerdaten, Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe.
    Um die Tüte einfach aufreißen

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 14.04.2010, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht..liebe grüße Nicole

    • evafl

      evafl, 22.03.2010, 10:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einen guten Wochenstart wünscht EVA!

    • bigmama

      bigmama, 22.03.2010, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • catmum68

      catmum68, 21.03.2010, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG