Balisto Erdbeer Testberichte

Hasis-mit-den-neuen-balisto
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt erdbeerig lecker!

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer hat die Erdbeere geklaut?

    Pro:

    naja

    Kontra:

    wenig Erdbeer, durchschnittlich

    Empfehlung:

    Ja

    }o{°V°}o{°V°}o{°V°}o{°V


    Balisto Erdbeer Joghurt Mix


    }o{°V°}o{°V°}o{°V°}o{°V




    Bei der Pirsch durch die Gänge mit dem süssen Zeug entdeckte ich bei den Schokoriegeln diesen neuen Balisto, hmmm, Erdbeere, das klingt doch nicht übel. Also rein damit in den Einkaufswagen. Ich bin ja richtig gespannt ob mir diese Variante schmecken wird!



    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Gefunden und bezahlt
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Entdeckt habe ich den Riegel im Süsswarenbereich vom Müller Drogeriemarkt und bezahlt habe ich 69 Cent, was in Ordnung ist.



    °*°*°*°*°*
    Verpackung
    °*°*°*°*°*
    Dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 22.09.2010, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • XXLALF

      XXLALF, 01.09.2010, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Humpen77

      Humpen77, 27.08.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! So gerne wieder! Lieben Gruß

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Erdbeeren im April!

    Pro:

    Schmeckt erdbeerig lecker!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Balisto
    Erdbeer-Joghurt-Mix
    11 Riegel á 18,5 g (203,5 g)
    NEU!

    gekauft bei ALDI Süd

    Als ich neulich mal wieder so durch die Gänge bei Aldi streifte stach mir eine sehr rote Packung mit Balisto Riegeln ins Auge – einen neue Sorte! Na, die musste ich natürlich kaufen… allerdings habe ich nicht auf den Preis geachtet…


    Auf der Packung steht:

    44% Vollkorn aus 3 Cerealien (im Keks)

    Balisto ist reich an hochwertigem Vollkorngetreide. Kombiniert mit Milchschokolade und weiteren Zutaten ist Balisto Erdbeer-Joghurt-Mix der einzigartig leckere Snack für zwischendurch – ganz gleich ob in der Schule, bei der Arbeit oder in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Netha

      Netha, 15.10.2010, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Netha

    • trullilu

      trullilu, 17.07.2010, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • ronald65

      ronald65, 14.07.2010, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • anonym

      anonym, 25.04.2010, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Süße Erdbeere?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    === (¯`*•~. Guten Tag alle zusammen ! ===


    Wenn mich der kleine Hunger packt und der kommt besonders dann wenn ich in einer Klausur sitze – ja dann brauche ich schonmal einen kleine Zuckerschub. Am liebsten esse ich dann ein Balisto. Neulich entdeckte ich eine neue Sorte und brachte die mir mal mit :)



    == (¯`*•~. Hersteller ==


    Mars GmbH
    41728 Viersen
    Deutschland



    == (¯`*•~. Preis und Bezugsort ==


    Die Balisto Erdbeer Sorte habe ich bei real entdeckt. Dort habe ich 9 Riegel für 1,99€ erstanden. Recht happig finde ich den Preis allerdings...aber nun man gönnt sich ja sonst nichts. Wenn man

    Produktfotos & Videos

    Hasis-mit-den-neuen-balisto
    Hasis mit den neuen Balisto ! von Milki
    am 22.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 17.08.2010, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • Baby1

      Baby1, 09.07.2010, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • catmum68

      catmum68, 05.05.2010, 08:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 07.04.2010, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...freu mich über Gegenlesungen lg Nicole