Haben Sie das von den Morgans gehört? (DVD) Testberichte

D
Haben-sie-das-von-den-morgans-gehoert-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  langweilig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haupt + Neben - Darsteller/Humorvoller + gefühlvoller Film/Unterschiedliche Charaktere/Abwechslung
  • Gute Blu-ray/DVD Umsetzung
  • eh süß

Nachteile / Kritik

  • Ich finde nicht wirklich viel, mal was Anderes,höchstens Sarah Jessica Parker, die nicht jeder mag
  • Leider kein besonderer Film
  • aber schon alles dagewesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja jetzt hab ich was von den Morgans gehört.

    Pro:

    Gute Blu-ray/DVD Umsetzung

    Kontra:

    Leider kein besonderer Film

    Empfehlung:

    Ja

    Haben Sie das von den Morgans gehört?

    Haben Sie das von den Morgans gehört? Ist eine Komödie von Marc Lawrence der dieses 2009 in die Kinos brachte, bei uns lief er im Januar 2010 an.

    Paul Morgan gespielt von Hugh Gran ist gerade dabei seine Ehe zu retten, seine Frau Meryl die von Sarah Jessica Parker gespielt wird und er sind gerade auf dem weg nach Hause nach dem sie in einem Restaurant waren. Als beide Zeugen eines Mordes werden, versuchen sie sich noch zu verstecken doch der Killer hat sie schon gesehen, zum Glück ist die Polizei schnell vor Ort. Da Beide aber zu wichtig sind um später als Zeugen auszusagen müssen die Beiden in ein Zeugenschutzprogramm, eine harte

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.01.2011, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Venenum84

      Venenum84, 08.12.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe grüße von V.

    • sunflower76

      sunflower76, 29.11.2010, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So schlecht fand ich ihn nun gar nicht, ich konnte über einige Szenen wirklich von Herzen lachen ;-D

    • meerifan1

      meerifan1, 29.11.2010, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Start in die Woche. LG Yvonne